Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das stimmt. Wenn man in der Lounge bereits Bulli-Bilder sieht, hat in der Regel das Fahrzeug ZP8 überschritten und ist damit fertig gestellt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Olsen,

danke für deine Antwort. Aber mal ne blöde Frage von einem unwissenden. Die FIN erhalte ich wann und von wem? 
Unser Freundlicher hat uns bislang nichts Angeben können oder wollen😭.

Gruß, Recurve

So Leute,
ich verabschiede mich dann auch mal aus dem Wartezimmer. Hab in letzter Zeit nur noch fleißig mitgelesen...
Wir haben jetzt dann doch noch kurzfristig umdisponiert und und aus einem Ocean MBM wurde ein Ocean Indiumgrey Metallic

und statt 150kW jetzt 110kW. Das ist aber am Ende auch egal, hauptsache der Sommer ist gerettet 😎
Bei 4M, Diff-Sperre und div. Assistentchen ist es geblieben. Und gaanz wichtig innen Oak!
Heckauszug ist auch schon eingebaut, jetzt geht's dann endlich an all die Details... 😁
Schuhregal, Teppich, Körbe, Leiter, Gas, Skotti, Haken usw.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo Recurve,

die FIN erscheint irgendwann in der Garage, wenn du dein Fahrzeug vorher mit der Kommissionierungsnummer bei VW auf der Internetseite angemeldet hast.

dazu gibt es glaube ich schon ein paar Einträge, wie genau das funktioniert.

Registrieren unter myvolkswagen.net, Konto eröffnen, Fahrzeug hinzufügen mit Jahreszahl wann es bestellt wurde und dann 6-stelliger Nummer hinter her, dann sieht du  bestenfalls dein bestelltes Fahrzeug.

Hat hier jmd. die Anleitung parat?

Bearbeitet von Olsen

Hallo Olsen,

Top, nochmals vielen Dank für deine Antwort. Dann werde ich mal recherchieren.

Gruss, Recurve

Bestellt 27.12. in D

Ende Jan: Q3, dann erfreulich KW17

jetzt wieder Q4😳

Beach 110KW 4M

Hat jemand solche Angaben?  Bisher nichts neues vom Verkäufer...

Es sind gerade so verrückte Zeiten, da ist einfach keine Prognose mehr möglich. Ich drück Dir die Daumen!!! Halt die Ohren steif!!!

Grüße Frank

Bearbeitet von T6-4WD

Hallo,

es gibt da eine eigene Website. Demnach täglich von 8.00 bis 16.-30 geöffnet.

Meine Abholung war z.B. um 15.30 Uhr

Fahrzeugabholung | Volkswagen Nutzfahrzeuge (volkswagen-nutzfahrzeuge.de)

Gruß T2-Fahrer

Eine Stunde vor Schließung dürfte wahrscheinlich aber auch der letzte mögliche Termin sein . Schönen Sonntag 

Gruß Jörg 😉

Bearbeitet von Zille

Geschichten aus dem Leben:

Wir haben ja Ende Januar nach 16 Monaten Wartezeit hier unseren Stuhl im Wartezimmer frei gemacht, da unser Beach geliefert wurde.

Seitdem stand er nur in der Garage, weil er Sommerschuhe anhat. Aber wir haben unsere erste Nacht im Januar geplant, Konzertkarten

für den 02.04.2022 in Andechs. Obwohl nur 1,5 Stunden Fahrtzeit von uns weg ein idealer Anlass für die ganzen Tiere Aushilfen zu organisieren

und den Cali einzuweihen. Naja, und nach langen Wochen trocken und warm kam das auserwählte Wochenende und die Wettervorhersagen waren

nicht so gut. Aber Pläne sollte man nicht aufgeben, nur weil das Wetter ein bisschen schlecht wird, am Montag noch bei Felleisen einen Thermoshelter

geshoppt, der auch rechtzeitig kam, dank Forum haben wir schon einen Ecomat und die Schlafsäcke haben einen Temperaturbereich bis -5°C.

Was soll ich sagen, es war herrlich, ich liebe mein Schlafzimmer im 1. Stock 😍. Nur die Markise und die Stühle sind noch jungfräulich, den Morgen-

Kaffee gab es drinnen.

Also liebe Wartenden, irgendwann kommt auch Euer Cali und dann wünsche ich Euch viele schöne Ausfahrten.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Und bei so einem Wetter dann tatsächlich mit Sommerbereifung los. 🙈

Gruß Jörg 

Bei der Hinfahrt lag noch kein Schnee, und bei der Rückfahrt waren die Straßen wieder freigeräumt. Es bestand zu keiner Zeit Gefahr, wir haben schon überlegt gehandelt 🤗

ist die Kiste vorn rechts für das Porta Potti? wenn ja, wo habt ihr die her?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.