Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Stand vor 3 Wochen ist unser Beach von urspünglich KW21 auf IV.Quartal gesprungen aber da war ja von Produktionsstop die Rede aber scheinbar wird doch produziert... Zwar nicht auf 100% aber immerhin 🙂 

Bei uns siehts auch mager aus... Keine FIN (vllt auch noch zu früh) und Golfskizze

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hhm...wenn du in Griechenland nicht allzuviel herum fährst...also praktisch nur innerhalb des Campingplatzes, dann reicht vielleicht eine Solarpanel-verkleidete Karosserie :sarkasmus:

Bearbeitet von Arel

VR-Hunter hat da eine sehr brauchbare Anleitung geschrieben ... Danke und Chapeau 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Nordkap ist sicher kein Problem. Dort habe ich schon 2014 meine ersten Teslas live gesehen.

Wenn man Indiumgrau Metallic bestellt, steht dann "grau schwarz" in den Fahrzeugpapieren ... kann aber auch daran liegen, dass manche Zulassungsstellen mit der Farbe Grau in all seinen Varianten überfordert sind.

Bearbeitet von snipy

Besser als MausGrau oder AschGrau ;)

Hallo, 

die Lounge bzw. Hack scheint nicht aktuell zu sein. Bei mir wird weiterhin keine FIN angezeigt, Produktion begonnen, Fertigung KW17…allerdings habe ich per Händler FIN erhalten & Info, dass Bestellung bereits Zählpunkt 5 erreicht habe…bleibt spannend… 

Sind eure Händler da eigentlich alle proaktiv unterwegs oder geht ihr denen alle paar Tage auf die Nerven? :l

Alle paar Wochen wird nachgefragt 😉

Das ist eine interessante Info und würde einiges erklären, da hake ich doch nochmal nach  🤔🤷‍♂️

Bearbeitet von Calibrocken

Hallo 

Heute ist ein Jubiläum:  1 Jahr -  bestellt am 31.3.2021 !!!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

und bei deep Black/mojavebeige steht: schwarz/gelb 🙈

da muss man proaktiv nachfragen. Bei größeren Händlern sind soviel Fahrzeuge in Bestellung da kommen die nicht nach

Hatte mich auch schon ueber unser Farbangabe gewundert...bei uns braun/weiss 😉

Wahrscheinlich deshalb, weil man sich unter den Phantasienamen von VW nicht wirklich etwas vorstellen kann.

Mit MBM wußte ich anfangs auch nichts anzufangen und als ich so ein Fahrzeug das erste mal gesehen habe, habe ich mich gefragt, wie es wohl nach dem waschen aussieht .... genau so wie davor 🤡

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.