Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich frage mich nir wo ich den dann in Griechenland aufladen soll ? 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Na mit ner Kabeltrommel mit 5km Kabel 🤣 ooder mit einem Oberleitungsabnehmer

Bearbeitet von NiHa-G6

Id Buzz: Länge 4,71 m / Breite 1,99 m / Höhe: /1,94 m

VW T6.1 Multivan: Länge, 4.904 mm ; Breite, 1.904 mm ; Höhe, 1.970

Na ja es sind noch immer 20 cm. Nicht zu sprechen vom Innenraum der bei ID Buzz doch schon kleiner ist. Auch weil die Fahrerposition nach hinten gerutscht ist.

Meine "Kinder" kennen nur Wlan. > Warten auf die Induktivschleifen... dann strahlungsarm mit 50.000 Watt Sendeleistung aufladen.

500kW, kein Problem:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Deshalb ja "richtigen Antrieb ". Ich kann mir auch nicht vorstellen mit einem E - Auto zum Nordkapp zu fahren 🙄

Machen die in Norwegen seit Jahren, klappt sehr gut da oben. Kein fließend Wasser, aber 20 Tesla Supercharger am Fjord 😁

Bearbeitet von FlyingT

Ist uns tatsächlich 2017 als wir das letzte Mal da oben waren aufgefallen. Viele E und besonders Tesla. Nur halten wir uns ungern da auf wo die meisten sind. Lieber etwas abgelegen. Da findet man dann aber auch keine Ladestation. 😉

das kommt. Geduld! war vor 120 Jahren 1:1

Hallo,

500kw war gestern.😜

Mit einem zeitgemässen Fluxkompensator im Cali braucht man min. 1,21 Gigawatt....😁

hochaufgeladene Grüsse,

Stephan

Hallo und einen Wink in die Gruppe,

einen Dank von mir an alle Schreiber, im Wartezimmer werde ich immer bestens, in voller Breite und kreativ informiert ... ich denke da z.B. an aufgeladene vegetarische NiederVoltSteaks ;)

So, bestellt Ende Oktober 2021, Auftragsbestätigung für Mai 2022

Anfrage beim freundlichen Kleeblatt am 14.03. ... eingeplant für KW 16/2022

In der Lounge sieht es schon die ganze Zeit sehr mager aus ... keine FIN, Modelljahr 2022 und gratis dazu eine künstlerische Golfskizze

Habe heute mal gehackt und siehe da "Scheduled" "Week" "2022-W18"

Wisst ihr ob die "KW18 Verschiebungen" schon alle umgeplant und ich frohen Mutes sein darf oder steht mir das noch bevor?

Beste Grüße aus dem baldigen Wintersportgebiet Rhein-Neckar

Reiner

Hallo Reiner,

ich stehe seit 25.02. auf "KW 18.2022 (Produktionsauftrag eingegangen)" und warte auf die Fin oder Verschiebung ... insofern denke ich ist Dein Termin schon recht sicher, wenn man das in heutigen Zeiten noch so sagen kann. Drück Dir die Daumen.

Grüße Frank

Danke für den Daumen ... übrigens hast du dir eine chice Farbe ausgesucht 

Tatsächlich ist es so, dass wir nach 2 grünen Bussen (T4, T5.2) eine andere Farbe wollten, passend zum Videoausschnitt 🤣

Servus BeachWally,

wir waren ursprünglich für die KW21 eingeplant. Wie hast du das "gehackt"?

Grüße, Robert

Für wann seid ihr jetzt eingeplant?

Bearbeitet von BKKK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.