Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Da sind nicht viele Californias zu sehen 🙁.

Gerade scheint es mächtig zu knirschen bei den Lieferterminen.

Meiner ist heute auch von Mai 2022 auf September 2022 gesprungen.

- Ein California Ocean 150kW 4motion mit ziemlich kompletter Ausstattung in Grundierungsgrau, bestellt im September 2021 beim lokalen freundlichen hier in Süddeutschland.

Lieferfrist bei Vertragsabschluss laut 🙂 neun Monate.

Nach zwei Wochen war er auch in der Lounge zu sehen mit Liefertermin Mai 2022.

Der Status blieb unverändert bis heute Morgen.

Das Modelljahr steht interessanterweise immer noch auf 2022.

Mal sehen wie´s jetzt weiter geht.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Coast (Bestellt in D Mitte Okt. 21) war seit KW49/21 auf Juni 22 ... heute Morgen = KW 24 (klar ist auch Juni )

Bei meinem GC600 steht in der Ersatzlounge noch immer KW12 als Liefertermin... 🤨 Wirklich verlässlich sind die Daten da also auch nicht...

Guten Morgen alle, Was bedeutet das Eintreffen der FIN auf myVolkswagen genau?

Muss ich bald mit einer Lieferung rechnen? Wie bald in der Schweiz?

Aufrichtig,

Lulux

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das muss ich an dieser Stelle mal bestätigen... 🙂

Bestellt am 07.10.21 (über eine große Rabattseite) bei F&G.

Abholtermin am Sonnabend vereinbart, uns war wichtig noch vor Ostern, am 13.04 zw. 8 und 10 Uhr... Stehen wir halt mal etwas früher auf und nehmen die erste Bahn Richtung Hannover. (Ob die Currywurst auch morgens um 8 schon schmeckt... 😉) In der Lounge stand seit Wochen die 14. KW ...Und es ist die 14. KW. 😇

Allen Wartenden drück ich die Daumen für eine schnelle Änderung des Liefertermins nach vorne in der Lounge! 👍

Es bedeutet, daß das Fahrzeug zur Produktion eingeplant wurde und in der Regel innerhalb der nächsten 5-12 Tagen die Produktion beginnen sollte. Wenn alles glatt läuft könnte das Auto in 6-8 Wochen in der Schweiz sein.

Gruß Thomas 

Und das bedeutet was? Bei mir steht auch noch Steuerung Camper Fertigung und 5 x untereinander Steuerung NV-SE. Ich habe auch im Board noch keine wirkliche Erklärung dafür gefunden 🤔

Gruß Jörg 

Bei mir ebenfalls. Wird also doch noch was...

Ich habe heute den Freundlichen vom 🍀angerufen. Mein Beach ist von Juni 22 (ursprünglich April 22) auf September 22 gesprungen😥

Ich glaube nicht, dass man das an einem Händler festmachen kann.

Und zumindest weiß ich von einigen "Gelsenkirchen"-Bestellern, die noch deutlich schneller waren, da gab es Oceans, die wurden Mitte September bestellt und wurden im Dezember schon gebaut !!!

Sowas gabs ja nicht mal in Vor-Corona-Zeiten !

T2-Fahrer

Es ist endlich soweit - nach 1 Jahr, 8 Monate und 11 Tagen nach der Auftragsbestätigung können wir am 08.04.2022 endlich unseren Coast abholen. Der Preis ist auch stabil geblieben und es ist völlig irre das wir jetzt für einen gleich konfigurierten Ocean ( der Coast ist ja nicht mehr bestellbar ) mehr als 15,000 Euro mehr hinlegen müssten - als Reimport.

Sei es drum, wir gehen jetzt in den Modus "Urlaubsplanung" und "Zubehör Shopping" 😊

Für die die es interessiert - der Coast kommt aus Luxemburg, wie ich jetzt erfahren konnte ( der Händler schwieg sich dazu aus und ich habe bisher Österreich vermutet ). Der obligatorische Abschiedsgruß aus dem Wartezimmer mit Foto des Familienzuwachses folgt natürlich noch.

Ich bin auch🍀Besteller😊Bestellt Juni 2021, Abholung geplant 12.4. das sind auch 10 Monate. Auf Deep black/MBM wartet man aber gern 10 Monate😎

da ist deine Rohkarosse fertig

Da ändert sich EU Recht und man darf u. a. nicht mehr so viel ziehen.

Mein schöner grüner Bulli ist heute auch von Juni auf KW 26 geändert worden! :;-D: 

Wie gut, dass ich ab Mitte Juli drei Wochen Betriebsurlaub habe...

Hi, darf ich fragen seit wann schon?

Am 18. Feb. war unserer noch auf ordered seit 2. März auf sheduled. FIN haben wir natürlich noch keine...🤷🏼‍♀️

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.