Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Auch wieder richtig, aber ich bin nun mal etwas scheu.....😊

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Was soll das denn heißen? :stopp:

Jetzt bin ich aber echt beleidigt >:(

:;;D:

Wir haben seit 2 Monaten einen T6.1 Beach und die Heckklappe gehtnicht auf, wenn man den Lenker des äußeren Rads nicht engereht hat oder das Geländes so tiel ist, dass der Uebler etwas mehr als 90 Grad abzu klappen ist.

Echt nervig.

@aguef Eigentlich ein Thema für "Was sind Eure neuesten Anschaffungen" 😉

Ja, das ist vermutlich abhängig von der individuellen Lenkerbreite der bikes....aber die "eierlegende Wollmilchsau für alles" ist im Bereich Träger anscheinend noch nicht erfunden...

Bearbeitet von Arel

Ich hätte mit KW14 gerechnet bzw KW16 wegen dem Produktionsstopp.

Also maximal 4 Wochen vor Auslieferungsdatum.

Who knows…😅

Hallo in die Runde,
kurz vor der Zielgeraden.... bis vorletzte Woche stand als voraussichtliche Auslieferung noch "KW19" in der Lounge bis dann auf "aktuell nicht verfügbar" geändert wurde.
Hat außer mir noch jemand KW19 stehen oder bereits einen aktualisierten Termin erhalten? Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Grüße FRoBERT

Und wo sind die Bilder???? 😳

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Hallo FRoBERT,

bei mir wars auch KW19 bevor es dann auf "aktuell nicht verfügbar" umgesprungen ist. Jetzt rechne ich vor September nicht mehr mit einer Auslieferung... (Händler sagte vor einer Woche am Telefon, er rechne mit Juli/August).

Wann genau sind eigentlich die Werksferien bei VWN?

Grüße, Nora (hier is keiner auf Tour)

Die Hoffnung, dass es sich "lediglich" um die 2 Wochen der Schließung nach hinten verzögert, sollte man nicht verlieren :).

Wenn die Produktion nächste Woche weitergeht, dann mal schauen. Auch mit KW18 wurde es erst mal aufgehoben. 

@FlyingT: Weißt du ob nächste Woche wieder produziert wird?

Grüße,

BK

Hab nix gegenteiliges gehört...

Gruß Thomas 

Moin zusammen,

hab soeben den Anruf erhalten und die Abholung für den 20.04.22 in Hannover gebucht. Hätte auch schon am 11.04. abholen können.

In der Lounge wird lediglich die KW17 & Produktion gestartet angezeigt.

Es gibt keine Fin, keine Bulli Skizze einfach mal nichts, dass auf eine fertige Produktion hinweisen könnte.

Es kann also auch anders gehen :)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Moin FroBERT!

Bei mir das exakt gleiche Spiel... von Volkswagen kommt keine Aussage. Ich rechne ebenfalls mit einer Auslieferung im Herbst.

Beste Grüße!

Bin in der Lounge nach wie vor auf KW13. FIN, Modelljahr vorhanden. Allerdings nur Golf-Skizze und Produktion gestartet (seit 15.02.). Ich bin gespannt. Gehe aber nicht davon aus dass KW13 klappt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.