Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Beim Käfer war das ja auch noch interessant, oder halt andere Autos aus dieser Zeit .

jetzt wo der T6.1 zum Ende seiner Laufzeit kommt,denke ich ,  das Vw sich die Produktion einfacher machen möchte , 

für mich ist es ein praktisches Auto , mit wenig Wertverlust, fahre damit sehr gerne !

aber ob das Gerät so besonders ist , das ich anhand der Farbe sehen muss welches Modelljahr gerade fährt , denke eher nicht!

Da stimme ich dir vollkommen zu.

Es ist ganz nüchtern betrachtet natürlich nur ein Nebeneffekt mit den Farben…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es geht voran: am 11.03. kam die Bullizeichnung, am 12.03. erschienen die Bilder.

Heute Termin zur Werksabholung in der 14. KW vereinbart. 🙂

Die Spannung steigt.

Danke, wir hofften eigentlich auf Ostern im Bus, aber mittlerweile bin ich auch mit Pfingsten zufrieden …

Wir haben in Windisch AG bestellt, praktisch das nächste Dorf neben der amag mobilog zentrale 😁

Hast du eigentlich die Papiere schon bekommen ? Meine Info war, dass das getrennt von der Lieferung mit dem Fahrzeug ist.

Die Papiere schickt mir der Händler per Einschreiben mit der Briefpost zu ... und auch die Rechnung. Wie sie zum Händler gelangte, kann ich nicht sagen.

Wenn ich dann endlich mal die TSN kenne, kann ich mich auch um eine Versicherung kümmern.

Ein Wunschkennzeichen ist reserviert, die Kennzeichen sind bestellt und einen Termin bei der Zulassungsstelle habe ich auch.

Der Händler möchte das Fahrzeug in der nächsten Woche noch aufbereiten und überprüfen, so das die Übergabe in KW 13 erfolgen wird. Ich denke, dass ich meinen Cali am 29. März abholen werde.

Na dann bin ich mal gespannt. Dann denke ich wird das mit einer Übergabe in KW13 wirklich sehr knapp bei mir.

Wunschkennzeichen habe ich auch schon reserviert 😜. Versicherungsnummer für Zulassung ist auch schon da. Es fehlen nur noch die Papiere😃

Grüsse

FreshD

Bearbeitet von FreshDizzle

Macht die Dachschale teuer, VW muss sparen 😁

Ich finde es auch schade, das Ravennablau ist echt schick, aber leider nicht in Kombination mit einer Einbauküche erhältlich... 

Gruß Thomas 

Unter dem Sahara-Staub ist irgendwo unser Bus versteckt 🙈 😄

Haben grad die Papiere abgeholt, Termin zur Zulassung aber leider erst am Freitag...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Frage in die Runde: Ich habe Relexsilber als Farbe genommen. Hätte mir eine andere Farbe eventuell eine kürzere Lieferzeit beschert? 

LG und schönes Wochenende

+PlusBus

Nein. Weil Du dann später Zweifel bekommen hättest, doch noch zu Reflexsilber umbestellt hättest - und dadurch Zeit verloren hättest. 

Stark bleiben, durchhalten.

Es ist nur ein Auto...

😉

Tom

Nah... ich glaub die Farben ham nich wirklich Einfluss auf die Lieferzeit... außer MBM... aber das ist ein anderes Thema...😁

Gruß Thomas 

Um einen WA aus dem Tx Board zu zitieren :

Das Fazit ergibt sich von selbst 😉  Wobei Reflexsilber imo (zus. foliert) Behördenfarbton ist.

Aus meiner Sicht ist es auch verständlich,dass man gegen Ende die bestellbaren Töne/Kombinationen reduziert. Erinnerlich gab es beim Beetle 2018 zum Schluß gerade mal drei bestellbare Farbvarianten, da ist das hier Jammern auf hohem Niveau.

Bearbeitet von gervais

Auf dem Foto erkennt man sehr gut, dass 1. Ascotgrau eine wunderschöne Farbe ist und 2. sehr Schmutz resistent ist 😜

Hallo zusammen

Hat jemand bestätigte Montage Woche 07/2022/B ?    Wurde eine Modell fertig gestellt?

Ich habe bisher keine weiteren News erhalten zur Lieferung.

Danke und en Gruess

enka

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.