Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

es ist passiert...

Stand letzter Woche war die Produktion unseres Calis auf KW21 gesetzt.

Soeben hat mich das Autohaus kontaktiert, alle Liefertermine wurden rausgenommen und eine Tendenz auf November eingespielt :-(

Wir sollen für 2022 nicht mehr damit rechnen...

VW T6.1 California Beach / 150PS / weiß / DSG

Bestellt am: 06.11.2021

Re-Import aus AT

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

😭😭😭

Da wurde im November 21 bestellt via Reutte, ich würde unter diesen Umständen ne Lieferzeit von 1 Jahr als normal ansehen…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei einem Ocean oder Coast auf jeden Fall ja, zu der Bestellzeit war die Lieferzeit zw.10-12 Monaten für den Beach... Man hofft ja auf 10 Monate oder weniger aber nun ist es leider so!!! 

Hat jemand KW 18 als voraussichtliche Lieferung, auch nach Produktionsstopp?

Oder werden die Karten neu gemischt bzw um den Stillstand von 2 Wochen nach hinten geschoben?

Wenn’s bis Pfingsten klappen würde wäre Super 🤩 

Ja. Bin auch seit Ende Januar konstant auf KW18.  Bestellt Nov. 2021. beim Freundlichen in München. bin gespannt was nach dem Produktionsstopp passiert. 😳

Wir sind seit Ende Februar auf KW18 und seit dem gab es auch keine Veränderung mehr. Wir warten eigentlich auf die FIN, aber ein Aufschub halte ich für wahrscheinlicher. In Anbetracht der anderen Probleme auf dieser Welt, üben wir uns in Geduld und fahren den Alten halt länger ...

ich verabschiede mich vom Wartezimmer mein bestellter habe ich abbestellt! Nach langem hin und her ging es, war aber nicht einfach! habe mir einen gekauft mit 3000km, wollte nicht mehr warten:) Danke euch allen und wünsche euch kurze wartezeit!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von bolli

Na der Händler wird sich freuen.

Wenn dein Bestellfahrzeug da ist kann er es zum Listenpreis sofort verkaufen.

T2-Fahrer

Bin ich auch der Meinung, der händler hatte keine freude er wollte 10‘000 sfr. aber schlussendlich konnte ich zurücktreten ohne eine strafe zu bezahlen 

Bearbeitet von bolli

Hab heute mal ein kleines "Update" von meinem Südtiroler Verkäufer bekommen...

Da ich nach guten 10 Monaten Wartezeit immer noch keine FIN oder Komissionsnummer bekommen habe,

kann ich auch kein Fahrzeug zu meinem MyVolkswagen Konto hinzufügen, deshalb hab ich mal nachgefragt.

"leider erhalten wir die Komissionsnr. nur nach Fakturierung… In Italien erhält man eine Bestell. Nr. – Dein lautet wie folgt: xxxxxxxx

Da im Moment die Fabrik auf Grund fehlender Teile schließen musste – Kabelsätze kamen von Zulieferer aus Ukraine – sind wir ohne genaue Infos.

Wie es aussieht öffnet das Werk wieder in 2 Wochen – hoffen wir das wir dann schnell eine genaue Lieferzeit erhalten."

Bestellung: 02.Mai 2021
Voraussichtliche Lieferung: Mai 2022

Mal schauen, ob es wohl dabei bleibt... ;)

Ach KW18, aber noch kein Fin.

Wurde heute vom Autohaus angerufen mit der Info, dass bis KW17 bestätigt ist und dann noch Nix feststeht.

Ich wurde auch über den Produktionsstopp informiert, den der Standard-Wartezimmernutzer schon seit Minute 1 denkt zu wissen 👍

Moin. Das müsste mit der Bestellnummer dann über vw.it funktionieren. Da kannst Du Dich registrieren und das Fahrzeug hinzufügen. Hat bei meiner Bestellung über Belgien auch geklappt. Ist aber auch frustrierend wenn sich über 1 Jahr nichts tut. 🥴

Geht und genau so. Produktion seit 15.02. Lounge auf KW13. FIN etc. alles vorhanden. 
Laut Händler „weit fortgeschritten“ aber nicht mehr Infos. Ich bleibe (an)gespannt.

Unser steht auch auf KW 18.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.