Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen zusammen liebe Mitwartenden,

bei mir heute morgen „auf dem Transportweg“

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Es geht also Vorwärts. Dann scheint meine Info mit nächster Woche Ankunft beim Händler korrekt zu sein 🕺🏻

Grüsse

FreshD

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mein Auto ist nun exakt seit drei Wochen auf dem Transportweg...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

bei mir ebenfalls🤩🤩🤩Bus-Bilder sind ebenfalls da😍😍😍

@Surrendertoyouttv 08-2020

@Zille (10-2020)

PW 09-2020

Wir warten schon lange Zeit. Daumen drehen.

Sind da noch mehr aus 2020 ??

Bearbeitet von PaulW

Nachdem man mir im TX-Board schon einen Mooseimer vorausgesagt hat, freue ich mich sehr über die Bulliskizze, die gerade aufgetaucht ist. Ich hoffe, dass dies auch ein Vorrücken auf den nächsten ZP bedeutet. 🍿

Bestellt am 3.9.21 in Gelsenkirchen

In Produktion seit 8. Februar

Auf ZP 5 seit dem 18. Februar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Ja Daumen drehen oder lieber drücken. Alles Reimport Benelux. Da wird es schon noch mehr geben laut meinem deutschen Händler. Die werden sich aber wohl nicht alle hier im Board rum tollen. 

Moin, wird denn der deutsche Markt zu erst bedient? Oder wie ist da die Priorisierung?

Hier in Hannover höre ich etwas von 2 Wochen Produktionspause, gestern habe ich in diesem Thread etwas von unbestimmtem Produktionsstop gelesen... Gibt es dazu nähere Informationen? Im Netz finde ich nichts...

Passend dazu kam grad noch das digitale Bordbuch. Sieht doch gut aus 😉

Moin auch. Man konnte hier ja schon einiges lesen. 

Länderkontingente sind da wohl nur ein Beispiel. 

Bis jetzt ist wohl offiziell nur von einer 2 wöchigen Produktionspause die Rede. Ob es so bleibt? Wer weiß das schon. 

Vielleicht einer der Insider .🤔

Jetzt funktioniert es scheinbar nicht mehr, dass ein Fahrzeug lediglich mit der Kommissionsnummer angezeigt wird. 

Bei mir wurde jetzt alles rausgelöscht, keine Ausstattung usw. nicht mehr.

Is bei mir auch grad so. Es scheint aber dass im Hintergrund Infos von nem anderen Server nicht geladen werden können. 404 Fehler. Auch meine anderen zwei Bestandsfahrzeuge in der Garage haben keine Daten mehr. Also auch die die ne FIN haben.

Bearbeitet von giga

Passiert immer mal wieder. Ich habe dann immer die Hoffnung das sich was ändert. Ist später dann alles wieder wie es war. 🙄

Hallo in die Runde,

seit einiger Zeit sitze ich nun schon im Wartezimmer und fiebere mit Euch mit.

Jetzt kann ich mich schon etwas locker machen, da mein Coast (Edition, 150 PS, indiumgrau) wohl fertiggebaut in Hannover steht. Muss wohl gerade noch durchgeflutscht sein vor dem Produktionsstopp. 

Da unsere drei Kinder nun teilweise auch schon das Teenagerstadium durchschritten haben und mit ihren Freunden unterwegs sind, freue ich mich schon auf viele Cali-Touren zu zweit oder im kleineren Familienkreis.

Meine Historie:

- 2020: immer mehr Probleme mit unserem treuen Begleiter Ford Galaxy der mittlerweile fast 18 Jahre auf dem Buckel hat und Erkenntnis, dass er spätestens zum TÜV im Sommer 2022 ersetzt werden muss

- Anfang 2021: Entscheidung für Campervan

- kurz danach: Entscheidung für California

- mehrere Monate Auswahl der Konfiguration (Dank an alle aktiven Boardteilnehmer)

- Juni 2021 Bestellung als Konzernangehöriger über das WA-Geschäft mit gewünschter Lieferwoche KW09/22

- wahrscheinlich erfolgt die Abholung in KW16 oder KW17

Funfact am Rande: Würde ich heute erst bestellen, wäre der Cali grob ca. 7T€ teurer, da es seither zwei Preiserhöhungen gab und es die etwas günstigeren Coast-Modelle nicht mehr gibt.

Liebe Grüße aus dem schönen Remstal,

Jörg

PS: wenn jemand eine gute Werkstatt im Remstal kennt (rein vorsorglich), dann gerne PN an mich 

Und genau so ist es…es geht wieder und alles unverändert…immer noch keine Bulliskizze :(  Ich hab die Befürchtung ich bin hier der „Mooseimer“-Kandidat…

Bearbeitet von giga

Bin seit 15.2. in Produktion, aktuell nur Golf-Skizze, kein WE-Connect, kein Bordbuch. Laut Händler soll er wohl dennoch fertig sein. Anlieferung beim Händler sollte letzte bzw. diese Woche sein. Bisher nix 😔

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.