Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich lese regelmäßig in verschiedenen Zeitungen:

hier mal zwei Beispiele - wenn Du mehr wissen möchtest, mußt Du schon selber lesen und auch die nötigen Schlußfolgerungen aus den Informationen mußt Du selber ziehen.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke, genau passend zu meinem Beitrag , denn auch diese Meldung stammt vom 16. März 2021

Weil das Interesse am Verlauf von Bestellungen hier im allgemeinen recht groß ist:

seit heute, 23. Februar sehe ich dieses Bild:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Am 17. Februar wurde die Produktion gestartet und seit dem 10. Februar habe ich eine FIN

Bestellt wurde am 1. Oktober bei dem ominösen Händler mit dem Kleeblatt, dessen Bestellungen wiederum bei VW offensichtlich mit Vorrang bearbeitet werden.

Bearbeitet von snipy
Februar statt März

Dann ist dein Busschen fertig und bald auf dem Weg zu dir !

Bezüglich den Daten: Du meinst wohl Februar anstatt März ?

Danke für den Hinweis, ich hab's korrigiert.

Die Firma, wo ich das BearLock bestellt habe, hatten mich heute auch schon angerufen, wann ich denn einen Einbautermin machen möchte. Die Bestellung dort ging auch deutlich schneller als die angegebenen vier Wochen auf der BearLock- Homepage

Hi Snipy,

sehr geil, Glückwunsch! Es ist so spannend....

Wir haben auch im Okt. beim Kleeblatt bestellt, seit 11.Febr. eine FIN... Die Angabe in der Lounge hat sich bei uns aber noch nicht geändert. Dort steht immernoch Produktionsauftrag eingegangen... und nicht Produktion gestartet.

Dafür habe ich gestern mal damit begonnen den Verkäufer zu nerven 😇, der uns heute mitteilte, dass der Bulli 12./13. KW fertiggestellt werden würde. In der Lounge steht 14.KW als Auslieferungstermin... Alles vor Ostern ist top!!! 😎

Jetzt geht's los... :dance:

Zwar ohne FIN...aber immerhin :D

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von Arel

Grüezi  Gratuliere.   Wo hast Du die Daten denn gefunden?   ich warte seit 31.3.21... Gruess us ZUG

Hallo und Grüezi:  Woher bekommt man diese Daten?   Ich warte seit 31.3.21  auf den Ocean....  Danke und Gruess

Oreo 😎

Ist das nicht anders rum ?😂

Die FIN ist da, die FIN ist da...:P

Wenn man annimmt, das die FIN eine fortlaufende Nummer ist, dann werden pro Woche ca. 1.000 Fahrzeuge produziert. Warum müssen wir denn so lange warten?

Oero? 😁

Liebe Bulli Freunde,

nachdem ich nun 2 Monate mitgelesen habe muss ich mich doch auch aktiv ins Wartezimmer setzen. Auf jeden Fall schon mal ein Dankeschön an alle für die gute Unterhaltung und die tollen Tips. Hier meine Daten zum Abgleich, bis jetzt noch ohne Verschiebung, ich hoffe das bleibt so. Wir haben einen Beach Tour mit Stahlfelgen und weitgehend ohne elektronische Hilfen bestellt, nur um evtl. Fragen vorzubeugen.

22.12.2021: Bestellung Q4.2022
26.01.2022: AB Q4.2022
28.01.2022: Lounge Auslieferung April 2022 (Produktionsauftrag eingegangen)
08.02.2022: Lounge Auslieferung KW 19.2022 (Produktionsauftrag eingegangen)

Grüße Euch

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.