Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch !! Momentan scheint das Band in Hannover wirklich gut zu laufen 👍

So wie ich die Situation anhand der Meldungen hier einschätze startet bei der geplanten KW13 Auslieferung jetzt die Produktion und die KW14er bekommen die FINs zugewiesen.

Ab FIN dauert es wohl noch ca. vier bis sechs Wochen, bis die Fahrzeuge übergeben werden.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Gratulation! 🤩

Dann müsste ich (mit Bestelldatum: 15. Juli 2021) "theoretisch" in 2 Wochen auch endlich meine FIN erhalten.... 😁

Hoffen wir das es "praktisch" auch so sein wird...

bis zur KW14 (laut Lounge) sind es ja auch noch 6-7 Wochen. Mein  Händler hatte letzte Woche ebenfalls von Ende März/Anfang April (natürlich unverbindlich) Auslieferung gesprochen...

:schweiz: Freude herrscht :schweiz:

Habe heute das Tel. erhalten, dass mein Beach heute beim Händler eintrifft. Genau 9 Monate und 1 Tag nach der Bestellung. Übergabe ist für den 3.3. abgemacht. 

15.05.2021 Bestellung

22.12.2021 FIN

24.01.2022 Bulli Skizze

25.01.2022 Bulli Bilder

16.02.2022 Eintreffen bei Händler

03.03.2022 Abholung

14.04.2022 Einbau Calibox

Allen auf dem Transport mitgereisten CH Bulli's viel Freude bei der Abholung

Bearbeitet von goudi69

Lasst ihr die Calibox in Uhingen einbauen? 

Ja genau, wird wohl die erste Langstrecke 😉

Meine Heimat. Viel Spaß 🙂

Das Warten hat ein Ende... wobei mein Warten wirklich kurz war. Bestellung 14.10.21, zunächst Termin für Juni 22 bestätigt. Heute Auslieferung für den 03.03.2022 vereinbart. Ocean Edition 4Motion mit (fast) Vollausstattung. Es kann also doch recht schnell gehen. Viele Grüße an alle noch Wartenden.

Wooow, gratuliere! 🙂

An was wohl die deutlich unterschiedlichen Lieferzeiten liegen? 🤓

Morgens wird immer gewürfelt.... :;-):, aber im Ernst, keine Ahnung, einige Warten ja wirklich sehr viel länger, gerade auf MV, wobei ich mir das durch den neuen T7 erklären kann. Beim Cali liegt es auch wohl daran, ob für den deutschen Markt oder Re-Import. Die Kontingente für Dänemark etc. sind wohl recht beschränkt.... aber ich freue mich natürlich.

Für alle Wartenden, die bereits Ihre FIN haben und sich die Vorfreude mit intensiven Studium des Bordbuches versüßen möchten hier noch einmal der Hinweis auf die App "Cali on Tour". Das Fahrzeug mittels der FIN erfassen und sich mit den technischen Raffinessen des Cali vertraut machen :t51:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Nun die Hiobsbotschaft von der Verkäuferin.

VWN hat den Auftrag storniert. Fahrzeug wird so nicht gebaut🤮. Dafür haben die sich 12 Monate Bedenkzeit gegeben. 🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬  🤬🤬 

... das ist natürlich absolut bitter.

ach du Sch...😱

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.