Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jau, der Händler hat auch "März" in seinem System stehen. Eine konkrete KW hat er nicht genannt, aber das passt so für mich 🙂

Jau, der Händler hat auch "März" in seinem System stehen. Eine konkrete KW hat er nicht genannt, aber das passt so für mich 🙂

Noch eine ergänzende Frage in die Runde:

Kann man diese ZP (Zählpunkte) jetzt auch irgendwie selbst nachschauen?

Oder kann das nur der Händler?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Daran wäre ich auch interessiert 🤔 

Hi Alex, nein, den hab ich über Trendfahrzeuge bestellt. Das Fahrzeug wurde über Losch in Lux geordert. Ich hab ja schließlich auch im August einen unverbindlichen Liefertermin zum 20.2.22 erhalten. War wohl die 7. KW und dann der letzte Tag in dieser KW gemeint. Diese Info mit der Planung muss doch vom Werk gekommen sein. Also war damals noch alles in Ordnung. Wenn sich in der Zwischenzeit irgendwas in den Kombinationsmöglichkeiten der Ausstattungen verändert hat, muss der Händler darüber informiert werden. Das geht mir einfach nicht in die Birne🤯.

Das kann nur der Händler.

Tach allerseits,

bei mir gibt es gute Neuigkeiten! Seit dem 10.02. wurde bei "my vw" 3 x aktualisiert:

23.09. --- Verbindliche Bestellung an VWN

12.10. --- AB von VW erhalten

20.10. --- Produktionsauftrag eingegangen: Voraussichtliche Auslieferung 03. KW 2022*

26.11. --- VW-Lounge: Änderung Voraussichtliche Auslieferung (auf Februar 2022)

06.12. --- VW-Lounge: Änderung Voraussichtliche Auslieferung (auf 10. KW 2022)

15.12. --- neue Auftragsbestätigung per Post mit unverb. Liefertermin Februar 2022

18.01. --- FIN

10.02. --- Bulliskizze

11.02. --- Bullifotos

12.02. --- Fahrzeug ist auf dem Transportweg (immer noch 10. KW vorauss. Auslieferung)

Mit meinem Händler hatte ich Abholung in Hannover vereinbart. Ich werde morgen mal nachfragen, wie es nun weitergeht.

Bis dahin freue ich mich erstmal über die Fertigstellung und hoffe, dass die Übergabe bald folgt und wir Ende April unseren ersten längeren Urlaub in diesem Jahr mit dem Cali starten können.

Greetz

Hallo Pfefferkuchen, ist zwar schon ein paar Tage her seit deinem Bilder-Posting. Der Cali sieht cool aus mit den schwarzen Applikationen unten. Wo hast du diese machen lassen, lokaler Spezialist? Und sind das zusätzliche Metallleisten?

Wir haben jedenfalls auch Copper Bronze bestellt und könnten uns dann noch ein Aufmotzen vorstellen. Grüsse und viel Spass mit dem Grossen 😎

Das ist doch das berühmt berüchtigte 4-Style-Paket von VW 🤓

Ok, bei Edition Cali konnte das nirgends konfiguriert werden, ob’s dieses berüchtigte Paket hier in der Schweiz überhaupt gibt?

Morgen…Jepp. 4 Style packet . Ob es das in der Schweiz gibt kann ich dir nicht sagen…. Ich bin sehr froh das ich dieses dazu gewählt habe… 

zumal ich noch keinen Cali bei uns so rumfahren gesehen…😀

Entweder Edition oder normal konfigurieren und dann hast du die Chance auf die Ausstattung 4 style oder ich glaube es waren noch zwei andere die du wählen konntest..

lustig ist nur , Ich habe hin und her konfiguriert, und nur diese Felgen in schwarz gibt es in Kombination mit diesem Paket…. 

Guten Morgen,

herzlichen Dank für all die vielen zahlreichen Informationen die ich hier bisher so lesen durfte. Ich habe still und heimlich vor ca. 2 Wochen hier im Wartezimmer Platz genommen. Wir sind aus der 🇨🇭🇨🇭🇨🇭 und haben Mitte Mai 2021 unseren langersehnten Cali bestellt. So richtig auf den Geschmack sind wir vor einigen Jahren gekommen, als wir für eine längere Zeit einen gemietet haben und festgestellt, dass das wirklich unser Ding ist. Seit einigen Wochen sind wir auch schon diverses Zubehör am kaufen, da wir wissen, dass die Auslieferung bald nahen sollte.

Fahrzeug: Cali Ocean, 110kw, Frontantrieb, Reflexsilber - mit viel sonstigem Zubehör (ACC, Anhängerkupplung, usw.)

FIN ist seit dem 01.02.22 vom 😁  bekannt, in MyVolkswagen erscheint jedoch nur der Golf. Wir werden jeden Tag kribbeliger und die Vorfreude steigt und steigt, ich glaube alle hier kennen das verbundene Hoch und Runter mit der Stimmung.

Hoffe bald weitere Updates teilen zu können - warten als erstes mal auf die Bulliskizze. Wunsch wäre definitiv diesen vor Ostern abholen zu können beim Händler.

Jemand aus der Schweiz mit ähnlicher Timeline/Status?

LG

👍vielen Dank für deine Info, habe nochmals in der Konfig gesucht aber gerade nix gefunden. Was ist in diesem Paket alles dabei? 

Guten Morgen, 

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurer Bestellung! 🙂

Wir sind auch aus der CH (Region Bern) und haben am 15. Juli 2021 unseren Cali Beach 4-Motion bestellt.

Leider haben wir noch nicht mal die FIN! Ihr könnt euch also glücklich schätzen! 😉

LG

Das sieht aber auch wirklich gut aus. 👌

Besonders die Front gefällt mir. Das Paket gibt es aber nur eigenständig, ist Edition zuvor ausgewählt, muss es im Anschluss wieder abgewählt werden. Es bleibt dann wohl nur der Weg über die Ersatzteilliste. 

Du musst bei den Extras direkt in die Ausstattungspakete gehen und dann an erster Stelle ist es. Es müssen in dem Prozess aber einige Extras hinzugefügt werden, bis das Paket angenommen wurde. 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von GriSu.

Beim Edition kannst es nicht konfigurieren.

Das 4 Style Paket ist auch auf bestimmte Farben konzipiert, mir hat’s beim konfigurieren immer zurück auf Candy Weiß zusammen gestellt…

Sonst wär es ne schöne Option gewesen, sieht wirklich gut aus 👍🏻

Kombi auswählen, dann gehts. Wenn man bei Zulassung unvollständige M1 Homologation auswählt, kommt das Dach. Mit allem was dabei ist, war das im übrigen viel günstiger als ein Zubehördach nachträglich einbauen zu lassen. Das wäre in Summe auf knapp 10 k€ gekommen. Plus Wartezeit (die hab ich jetzt wohl dreifach)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.