Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Schönes Wochenende! 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mich immer gefragt was die Kommentare:“ah da ist meiner“ etc. sollen. Jetzt wo ich meinen ohne Markise da so stehen sehe, verstehe ich es irgendwie 🤪

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte gerade eben auch der in Ascotgrau in Dritter Position rechts könnte meiner sein 😂

Jetzt bloß nicht untereinander Streit anfangen - schönes WE allen :banane:

Neee, ich habe irgendwie iridiumgrau oder so. Also alles save 😂

Cool, daneben steht meiner "MIT" Markise :;-D:

So den ersten habe ich dann fertig. Habe auch im Januar kurzarbeit angemeldet und bin trotzdem schneller als vwnfz.

Allen ein schönes.....

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

112 von 100 möglichen Punkten! Atemberaubend gut!!!!

Chapeau.

Jetzt werden als erstes die Benelux-Reimportkunden umbestellen und bei Dir anklopfen, dann die Schweizer, die Österreicher...

; ) Also ich werde nicht umbestellen, wir Beneluxbesteller haben wahrscheinlich  gute Konditionen bei der Bestellung gehabt und müssen daher länger warten. Bei mir gab es seit der Bestellung drei Preiserhöhungen.

Da wird der Preis noch mal relativ besser. Da ich schon zwei Busse von meinem Reimporteur habe, bin ich auch sicher, dass ich ihn irgendwann auch bekomme.

Ich mache also noch ein paar Lockerungsübungen und setze mich dann wieder im Wartezimmer.

Gruß Axel

Lass ihn nicht vom Band fallen, scheint doch etwas fragil in seiner Konstruktion zu sein. 😜

Wooohooooo, sogar Samstag ein Update! Eben zwischen 15:55 und 16:10 die VIN für meinen KW14 Coast Edition 150kw DSG 4M zugewiesen bekommen 🥳

@snipy Ich hatt schon bammel, da du vor zwei Tagen bereits feiern konntest und ich seitdem auf glühenden Kohle saß, warum sich bei mir nix tut 🙈

Historie:

2021-10-27 Bestellt VWN Händler Nürnberg / Feser

2021-10-29 AB ausgestellt

2021-11-19  AB erhalten

2021-11-19 "2022Q2 ORDERED"

2021-12-13 06:00 "2022-06 ORDERED, Month"

2022-01-29 07:00 "2022-W14 SCHEDULED, Week"

2022-02-12 ca 16:00 VIN 🍾

Das hat hat bisher wohl auch noch keiner gehabt.....

Wie ich im Dezember mal erwähnte, hab ich zufällig jemanden kennen gelernt der sehr viele Jahre im Werk in Hannover in der Steuerung gearbeitet hat. Er hat sich jetzt mit einem Kollegen in Verbindung gesetzt um heraus zu finden was denn bei mir Sache ist. 

Die erste Rückmeldung war jetzt überhaupt nicht mehr schön und lässt mich ein bisschen nervös werden. 

Der Bus sei so in der Ausstattungskonfiguration nicht Baubar.😳 Es passt irgendwas nicht mit den PR-Codes. Was aber genau der Fehler ist muss aber über einen anderen Kollegen herausgefunden werden der das evtl. auch noch ändern kann.😰

Jetzt Fragte ich mich nur, warum bekommt mein Verkäufer keine Information darüber????? Ich würde in 5 Jahren noch warten. Der Generalimportuer hatte bei Bestellung noch alles kontrolliert und so wurde der Bus dann auch bestellt. Ich habe ja auch alle Ausstattung mit der Kommissionsnummer in der Garage sichtbar. Auch konnte ich den Bus in dieser Ausstattung jetzt auch nochmal im Konfiguration so erstellen. Das passt auch. Ich Frage mich echt was da nicht geht. Ich hab ja schließlich kein Schiebedach in Aufstelldach konfiguriert.

Ich bin so gespannt was dabei raus kommt. Aber ohne diese Connection hätte ich das auch hier erfahren. Was passiert vor allem wenn das auf Baubar angepasst wird. Hänge ich dann wieder ganz hinten an oder kann der entsprechende Mitarbeiter dann Bus sogar kurzfristig einschieben? Das wäre natürlich mehr als Super. 

Kraftstofftank mit 80 l Tankvolumen

Schriftzug "Transporter" am Kotflügel, ohne Schriftzug am Heck

Bordliteratur in Deutsch

Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung)

Stahl-Reserverad mit Fahrbereifung

Abdeckungen für Leichtmetallräder (Nabenkappe)

Bordwerkzeug und Wagenheber, verstärkt, für Fahrzeuge mit 3,2 t zGG

Mechanische Hinterachs-Differenzialsperre

17"-Fahrwerk mit 17"-Scheibenbremse vorne und 16"-Scheibenbremse hinten

Multifunktions-Lederlenkrad (3 Speichen)

Stoßfänger in Wagenfarbe bei Serienlackierungen bzw. gemäß Farbbeschreibung bei Sonderlackierungen

Federung, hinten verstärkt

Heckklappe mit Fensterausschnitt und Zuziehhilfe

Befestigungsschienen auf dem Dach (Vorbereitung für verschiebbare Dachlastträger)

Drehsitz rechts, in der 1. Sitzreihe (nicht höhenverstellbar)

Drehsitz links, in der 1.Sitzreihe (nicht höhenverstellbar)

Akustik-Paket

4 Leichtmetallräder "Aracaju" 7J x 17, in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht

Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrennt regelbar

Fenster vorn und geschlossene Seitenwand hinten, im Lade-/Fahrgastraum, links

Verbundglas-Frontscheibe in Dämmglas, beheizbar

Heckfenster mit Wärmeschutzverglasung, beheizbar, und Heckscheiben-Wischwaschanlage

Fenster vorn und geschlossene Seitenwand hinten, im Lade-/Fahrgastraum, rechts

Sicherheitsinnenspiegel, automatisch abblendend

Armlehnen für beide Sitze im Fahrerhaus

Seiten- und Curtainairbag für Fahrer und Beifahrer

B-Säulen in glänzendem Schwarz abgesetzt

Gummibodenbelag im Fahrgast-/Laderaum mit Ladekantenschutz, hinten

Dachinnenverkleidung für Camper

Vorbereitung für Seitenverkleidung (als Basis für den nachträglichen Ausbau durch einen Aufbauhersteller)

Konsole auf der Armaturentafel mit 1-DIN -Schacht und weiteren Schalterplätzen (anstelle der serienmäßigen Ablage)

Haltegriffe am Dachrahmen, klappbar und gedämpft

Schiebetür rechts, im Lade-/Fahrgastraum mit elektrischer Zuziehhilfe

Sonnenblenden mit Spiegel, beleuchtet, sowie Airbag-Label auf der Beifahrersonnenblende

Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe (bei Edition Modellen Außenspiegelgehäuse in Deep Black)

Umfeldbeobachtungssystem "Front Assist" mit City-Notbremsfunktion

Kühlerschutzgitter mit zwei Chromleisten

Zusätzliche Staubschutz-Dichtungen außen

Haltegriff für Einstieg an der A-Säule, auf der Fahrer- und Beifahrerseite

Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, inklusive Anklappfunktion über Fahrzeugschlüssel

Reifendruck-Kontrollsystem (direkt messend)

Lendenwirbelstützen für linken und rechten Einzelsitz in der 1.Sitzreihe (beide manuell einstellbar)

Ohne Navigationssystem

Standheizung für Fahrerhaus und Laderaum mit Funkfernbedienung und kraftstoffbetriebene Zusatzheizung

ParkPilot im Front- und Heckbereich

2. Batterie (75 Ah, AGM) mit Trennrelais und Batterieüberwachung

Fernlichtregulierung "Light Assist"

LED-Hauptscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht

Tagfahrlicht mit Fahrlichtschaltung (automatisch), "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion

Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor für die Frontscheibenwischer

Leuchtweitenregulierung, automatisch geregelt

4 Funkklappschlüssel

4 Lautsprecher: 2 Hochtöner, 2 Tieftöner

Geschwindigkeitsregelanlage inklusive Geschwindigkeitsbegrenzer

LED-Rückleuchten, dunkel eingefärbt

beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn und Waschwasserstandsanzeige

Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht

Trittstufenbeleuchtung im Fahrgast-/Laderaum

Multifunktionsanzeige "Premium" mit farbigem Display

App-Connect

Dachbett (ca. 2.000 x 1.200 mm) mit Federtellern & Matratze

Typprüfland Luxemburg

"Edition"

Anschlussgarantie, Laufzeit 3 Jahre, maximale Gesamtlaufleistung 100.000 km

Online-Dienst, mit OCU, ohne Head Unit Codierung, ohne WFS-Verbund

Müdigkeitserkennung

Regionscode " ECE " für Radio

Reifen 235/55 R17 103H xl rollwiderstandsoptimiert

Radio "Composition Colour" mit 16,51 cm (6,5 Zoll) Touch-Farbdisplay

Elektrische Klemmleiste und Funktionssteuergerät 1 mit ABH-Programmierung

Aufstelldach manuell bedienbar, mit 3 Fenstern und einer Frontöffnung, Faltenbalg in Basalt Grey

Rückfahrkamera "Rear View" (statische Linien)

Klimaanlage mit manueller Regelung im Fahrerhaus, mit Zusatzheizung für den Lade/Fahrgastraum

Sitzbezüge in Stoff, Dessin "Bricks"

Markisenschiene in Schwarz

Stärkere Batterie und stärkerer Generator

Notrufsystem eCall

Winterpaket Plus

Licht & Sicht Paket Plus

Aufstelldach manuell bedienbar, mit 3 Fenstern und einer Frontöffnung, Faltenbalg in Basalt Grey

LED-Hauptscheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht

ohne Sprachbedienung

Seitenscheiben vorn in Wärmeschutzglas, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt (Privacy)

Vorbereitet für "We Connect" und "We Connect Plus"

2 USB-Schnittstellen (Typ C) in der Armaturentafel

Berganfahr- und Bergabfahrassistent

Luxemburg

Steuerung Anhängelast

Steuerung NV-SE

Leichtmetallräder "Aracaju" 7 J x 17, in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht

Edition-Paket

Kombi mit Aufstelldach für ABH

Multifunktionsanzeige "Premium" mit mehrfarbigem Display und Müdigkeitserkennung

Radio "Composition Colour"

Drehsitze im Fahrerhaus mit Lendenwirbelstütze

Gummiboden im Fahrgast-/Laderaum

Ich werde berichten😬

Geschlossene Seitenwand ? ? Warum willst du denn das ?

Wegen dem Schrank und dem restlichen Innenausbau

Achso, du lässt den Bus extern ausbauen oder selbst ? Wusste gar nicht das es möglich ist, den Innenausbau wegzulassen!

Dann drücke ich dir die Daumen das alles klappt 👍

Bearbeitet von FreshDizzle

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.