Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

also ich habe mich die Woche sehr gefreut, habe im November meinen Transporter 6.1 bestellt, und der Verkäufer konnte nicht sagen wann die Auslieferung stattfindet, dies ging bis Sommer letzten Jahres aber ohne Probleme.

Die Funktion war abgestellt, ich habe es akzeptiert und hatte ja kein Druck, er sagte aber bis spätestens 2.Quartal 2022 dann da ist.

Ich habe aber mein Fahrzeug mit der Kommissionsnummer bei VW registriert und konnte sehen das ich noch keine FIN hatte und damit war das Fahrzeug noch nicht gebaut, habe immer mal geschaut und letzte Woche habe ich gesehen das die FIN erzeugt war also zum Händler und da sagte er das das Fahrzeug schon auf dem Weg zum Händler (Zwischenlager) ist, da war ich ein wenig überrascht und ich habe noch gar nicht damit gerechnet und jetzt habe ich ein wenig Stress, muss mein neues Regalsystem noch anpassen und bin auch noch 2 Wochen im Ausland und arbeiten muss ich ja noch, aber die Vorfreude ist jetzt noch größer 3 Monate eher finde ich jetzt auch nicht schlimm und mein alter ist auch schon so gut wie verkauft.

Also an alle die noch warten müssen, habt Geduld vielleicht geht es ja auch schneller aber das ist ja abhängig von der Ausstattung.

Schönes Wochenende noch, muss jetzt mein Regal anpassen 😉

Grüße aus dem Burgenlandkreis

Nobodyilike

Anbei die versprochenen Bilder 😉

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Sogar im Nummernschild mit nen C für California….

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sehr schick, Glückwunsch und gute Fahrt.

Aber einen Ratschlag hätte ich noch... Nummernschild nur auf 3 von 4 Bilder unkenntlich machen bringt nix... 😬

Gruß Thomas 

Unser Beach Tour mit 7 Sitzen und Miniküche statt Schiebetür links ist seit Mitte Januar fertig, nun dürfen uns kommende Woche auf die Abholung in Hannover freuen.

Wir haben die Winterreifen auf Stahlfelgen gleich mitbestellt, diese sind ab Werk montiert.

Dazu nun noch eine Frage an die KollegInnen, die ihren Cali schon holen durften:
Sind bei den Winterreifen auf Stahlfelgen auch Radzierblenden dabei? War damals beim Sharan so und hat 10 Jahre getaugt...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Weiß ist die "beste Farbe, dich ich je gesehen habe"   :ruhiggelber:

Weiss = Alle Farben zugleich! Es gibt nichts besseres! Und es bietet guten Kontrast für das Gepäck:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

PS die Besitzerin des Schwanes ist ca 30 Jahre jung🤣

PPS: Wenn dann auch mit weissen Stuhl und Tisch bitte wie bei uns:

Und bei vielen kann man das Kennzeichen noch in der Feinstaubplakette lesen 😜

Lass die schwarze, bei der silbernen ist das gleiche wie ganz ohne - Kratzer 🤨

Ja da sind bei den 16 Zoll Radkappen und bei 17 Zoll diese kleine Abdeckung in der Mitte dabei. 

Mit 4Style Paket 👍🏻, allzeit gut Fahrt😀

Hallo Arel!

Völlig klar Deine Aussage! Bei dem Nickname...  Ariel war da nicht mal was ?  😀

und weißer Weste!

Hm,.sieht älter aus... muss wohl am Bart liegen...

Hallo

Ich kann Dich beruhigen.

Meiner steht seit gestern beim Händler und wartet auf seine Zulassung am Dienstag.

Die Verkäuferin hat mir Bilder geschickt und es ist nur die einfache Steckdose.

Ich bin auch erst stutzig über die Bilder in der Garage gewesen.

Gruß

Hier ist die Steckdose des Beach Campers.

Egal, Dienstag kann ich ihn abholen.

Bestellt am 9.9.21

Ging doch eigentlich relativ schnell.

Gruß

Paterpetrell

Glückwunsch zum neuen Gefährt. Wow Braun mit den schwarzen Applikationen sieht echt klasse aus. 

Reimport verschoben:
Mein Luxemburger Reimport wurde auf Juni verschoben :( Mal gucken ob es was bis Herbst wird :) 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.