Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, aus betriebswirtschaftlicher Sicht macht es doch Sinn, beim volumenstärksten Modell nach Einsparpotential (Kooperationen) zu suchen!? Ob ich das als Kunde toll finde ist ja ein anderer Punkt. Immerhin haben die meisten hier ja schon bestellt und noch einen "echten" VW Transporter.

Link zu diesem Kommentar

Moin Moin,

 

Nur betroffene kennen das Gefühl was ich gerade hatte als ich dir Garage/lounge öffnete 😍

 

Die Bulliskizze ist da !!

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da bin ich natuerlich bei Dir bzgl. "Kooperationen zu suchen"...aber es quasi aus der Hand zu geben ?

 


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Glückwunsch und viel Spaß!

Wann hast du bestellt?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Benny, das freut mich für dich, bei mir leider noch nichts neues. Aber irgenwo habe ich die Hoffnung das sich bei mir in dieser Woche auch was bewegt. Falls Du auch die Abholung in Hannover gebucht hast, halte mich mal über die Termine auf dem laufenden die dir dann in den nächsten Tagen angeboten werden.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ob der überhaupt als California kommt ?

 

Wenn das der Fall wäre: Interessant in Hinblick auf die Wartezeiten. Bei Ford gibt es im Grunde keinen Ford Camper sondern einen Ford Vertrag und einen Westfalia Vertrag. Imo läuft das derzeit so: Die Ford werden aus der Türkei zu Westfalia verbracht, dort wird das Dach abgeschnitten und der Ausbau gemacht. 12 Monate min. 

 

Ich habe auch nicht gehört, dass Limmer sich auf kommende Ford vorbereitet. Will man sich dort auf ein paar Buzz Freizeitvarianten beschränken ? Schweigen im Walde.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hä hab ich da was übelesen, der Amarok kommt in zusammenarbeit mit Ford nicht der T6.1.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke schön, bestellt im September 21

 

Das wird schon werden, war bei mir auch erst heute Früh umgesprungen, Abholung habe ich aber beim Händler 😉

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nicht der T6.1 aber der Nachfolger des Transporters soll in Kooperation mit Ford von Ford in der Türkei gebaut werden.

 

 

Link zu diesem Kommentar

T1 und Transit haben eh den selben Vater...war also alles schonmal irgendwie da.  

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Gruß 

Thomas 

Link zu diesem Kommentar

Danke für den Link. Sehr interessant finde ich, dass er bis Ende des 2. Weltkriegs bei Phänomen in Zittau war. Zu DDR Zeiten wurden dann Garant und Robur dort gebaut. 

Link zu diesem Kommentar

Thema Übergabevorbereitung / Reimport aus Austria (Beach, 4M, Schalter, p.grey / 14monate): mein netter Herr S. wird mir per Einschreiben die Papiere und die Rechnung schicken. Dann kann ich zahlen und zulassen und dann mit den fertigen Schildern runter ins Allgäu. Einzig das Geld sollte vor Übergabe bei ihm sein. Finde ich sehr pragmatisch und zielführend.

Werde weiter berichten...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Der Herr S. aus A. macht das schon eine Weile, unsere Erfahrungen mit ihm waren top. Damals allerdings nur 6 Monate Lieferzeit (Ende Mai bis Ende November 2020).

VG Hendrik

Link zu diesem Kommentar

Völlig überraschend konnten wir nach 15 langen Monaten des Wartens dann doch unseren California Ocean beim Autohaus von der Forst abholen und freuen uns gerade mega. Leider haben wir ein paar Fehlermeldungen, aber die nächsten Tage werden wohl zeigen ob’s doch eher an uns liegt 🤔

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 423 Mitgliedern gesehen

    FrankB exCEer Winter2004 gngn Cadde Adddi fringo Lynn T6b BePla Knox16 Nero3 GER193 vieuxmotard LupoBavarese Ruedi Vooyo AP2020 Mitmog msk stiptec Cali-on-tour Bulli-Bike-Boulder-Beer Maffy Bo209 Chrisclubjoker patseeu flokel p.eter Benno_R Sandraeb wgrf Emmental MaLachML JoFe BaerbelE chruesi calimerlin Zille Johnny_Fly reisender Murphy14 Ecomo Simoncrafar PaulW Bauer-Alt lepse Rastapopoulos Hyperion ono99 talonmies Rennsemmeln alexo redone FlyingT Hogan Mark76 Bergdoktor ommelt peterboy MUC_Cali Bulli53 EwaldTx MD_998 coldi Slide140 BONNIGEL Elchfamily Bertram-der-Bulli Wurstblinker Kermit96 Christopku sheene Caliingegreet Spike74 Calinoob Slow-Fox fymw nomate Califanontour Axel2190 Radkäppchen Excalibur tonitest T3-4-5 aderci MartinR Greekfan T2-Fahrer Famous13 JerryCotton Gringo84 Dieselschnüffler regri golf62 Luomen dorsel Miar Houndling Afrimi +323 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.