Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das versuche ich auch so. Ich schaue mindestens morgens und abends in die myvolkswagen Garage ob mein Bulli wieder aufgetaucht ist, bin jedesmal ein wenig enttäuscht, sage mir dann aber bis W2/23 ist ja noch ein bisschen Zeit. Sorge macht mir nur das ja jetzt dann auch Weihnachtsferien mit entsprechenden Werksschließungen anstehen. Zumindest bei mir im unternehmen sind über Weihnachten bis mindestens Neujahr teilweise auch noch bis 06.01.23 die Werke geschlossen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Antaris,

laut deinem Profil:

Umbauten und Zubehoer: 16.09.2022 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin laut Angebot Q3/2023 21.09.2022 AB unverbindlicher Liefertermin 01/2023. 24.10.2023: Ordered, Delivery Date 2023-W04 03.11.2023: Scheduled, Delivery Date 2023-W02

hast Du rund 3 Wochen nach mir bestellt. Addieren wir noch 2 Wochen Weihnachtsferien dazu, wirst Du deinen wahrscheinlich Anfang März in den Händen halten 😉. Falls Du beim Händler abholst, kommt natürlich der Transfer dazu.

Grüße vom Bodensee

VG

toor

Schauen wir mal. Ich habe ja kein 4M und W2 bei der Werksabholung sollte laut meinem Händler noch drin sein.

Seht es doch mal so... wer nun in den letzten Tagen von 2022 nicht mehr abholen darf, hat dafür später eine wohlklingende EZ 2023 😉

Moin, meine Frau und ich haben am 28.11 einen California Beach bestellt. 

Haben Jetzt am 20.12.2022 die AB bekommen, es wird kein Termin mehr genannt sondern Lieferung nach Möglichkeit von der VW AG, haben einen 4 motion bestellt, gehe davon aus der wird nicht mehr gebaut 🙈 

So ne kacke. 

Da Du Dich noch eine AB bekommen hast, stehen die Chancen nicht so schlecht einen 4 Mo zu bekommen. Deine Einstellung bewahrt Dich aber vor Enttäuschungen. 

Is also schon so weit.

Na dann können wir hier ja auch bald zu machen. 😁

da frag ich mich was besser ist....... Gewissheit oder ne 23............

Ernsthaft ? Das ist der Wortlaut in AB ? Oha, hoffentlich bezieht sich das "nach Möglichkeit" nur auf den Termin und nicht auf die Ausstattung. Hast Du Deinen Verkäufer mal gefragt, wie dieser Wortlaut zu deuten ist ?

Grüße,

Erik

Beides 🙂

Sagen wir es mal so: Wäre meiner Abholbereit in der letzten KW gewesen, dann hätte ich ihn trotzdem ne Woche später zugelassen und abgeholt. Nach rund 5 Monaten Wartezeit, wäre es mir auf die eine Woche auch nicht mehr angekommen. Zumal ich mit der ersten Aussage zum Liefertermin (Q2-Q3 2023)  jetzt mehr oder weniger überrascht wurde :;-):

VG

toor

Bearbeitet von toor

Ja das ist der Wortlaut, mein Verkäufer versicherte mir das er so wie ich ihn bestellt habe gebaut wird. Das er nur noch nicht eingeplant werden konnte, und ich in den nächsten 2-3 Monaten nochmal eine geänderte bekomme. 

Also in unserer AB von Ende August wurde auch kein Liefertermin genannt….

“unverbindlicher Liefertermin: nach Freigabe von VWN“

Ich würde davon ausgehen wenn du eine Auftragsbestätigung bekommen hast, dann bekommst du auch dein bestelltes Fahrzeug.

😉

IMO macht eine Auftragsbestätigung rechtlich nur Sinn, wenn man den Auftrag auch annimmt. Das würde bedeuten, sie bauen ihn, und die Unsicherheit bezieht sich auf den Liefertermin. Ein bisschen Freude solltest Du Dir schon erlauben können :;-):

Bearbeitet von roibusch

...unverbindlicher Liefertermin und Lieferung nach Möglichkeit sind aber ein erheblicher Unterschied...

Face it! Es geht dem Ende entgegen und ich befürchte das sich die Stornierungen bald häufen werden.

Was aber ja Gewissheit ist 😉 !

Hätte es genauso gemacht!

Aber meiner steht weiterhin auf KW49/22 delivery und ist immer noch nicht eingeplant 😞

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

skorpion-ft Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.