Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo  was hast Du denn umbauen lassen, wenn man Fragen darf?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Aber erst mit VIN ?

Thomas - immer noch etwas verwirrt 😎

Es geht um die myVolkswagen "Garage". Es gab bis vor ein paar Tagen ein Hintertürchen um ein Fahrzeug auch ohne FIN, mit der Kommisionsnummer hinzuzufügen und darüber hinaus Einblick über die Terminplanung über die "Ersatzlounge". Diese Möglichkeiten gibt es nicht mehr.

Die ohne FIN hinzugefügt Fahrzeuge sind in der offiziellen Garage nach wie vor sichtbar, aber ohne Details. Die kommen erst wenn eine FIN vergeben ist.

Bearbeitet von Nanu
Ergänzung

Ok, danke für die Erklärung. 

Thomas - nicht mehr verwirrt

Das scheint bei mir anders zu sein, eine FIN für mein Auto habe ich schon vor 3 Wochen von meinem Händler bekommen, der hat mir ein Auszug aus seinem Infosystem zukommen lassen.

Seit Freitag weiss ich von meinem Händler das, daß Auto fertig ist und auf dem Weg zu ihm. Eine FIN sehe ich in der Garage nicht, auch keine Ausstattungsdetails oder das Modelljahr, das ging bis vor 4 Wochen noch.

Seitdem ist alles weg und es kommt immer die Meldung "ihre Fahrzeugdetails können im Moment nicht angezeigt werden, bitte versuchen sie es später erneut".

Mein Händler weiss aber wie gesagt sicher das, daß Fahrzeug fertig ist.

Also lässt sich das irgendwie so pauschal nicht beantworten.....

Bearbeitet von nordcalifornia225

Hi.. hast Du Mal versucht das mit Kommissionsnummer registrierte Fahrzeug aus der Garage zu löschen und mit der FIN neu anzulegen?

Hast du mal versucht, deinen Cali mit der FIN neu in der Garage anzulegen?

Edit: @Maske99zwei dumme, ein Gedanke

Bearbeitet von Nanu

Ich hab versucht es mit der FIN zu dem mit der Kommisionsnummer hinterlegtem Fahrzeug hinzuzufügen. Ich trau mich irgendwie nicht das mit der Kommisionsnummer angelegte Fahrzeug zu löschen weil es sich dann wohl nie wieder anlegen lässt. Wenn ich die FIN beim Fahrzeug hinzufügen eingebe steht dort immer es wäre kein Volkswagen. Hab meinem Händler das auch schon gesagt und er sagt das die FIN definitiv richtig ist und er es sich auch nicht erklären kann. 

Bearbeitet von nordcalifornia225

Ist bei mir genau so. FIN habe ich und bekomme auch die Meldung. 

Sehr gute Wahl!!! Viele wird es davon nicht mehr geben 🙄

Ah, bei mir war es wieder anders:

Erst Fahrzeugdetails ohne FIN

Dann nur noch FIN, so vor geschätzt 4-6 Wochen

Und seit drei vier Tagen die kompletten Details und alle dargestellten Felder gefüllt (und links die Liste mit allen Sonderlocken).

Guten Abend zusammen,

heute bekam ich die Nachricht, dass mein Fahrzeug voraussichtlich ab dem 09.01.23 in Hannover abholbereit sei.

VG

toor

Auch von mir einen schönen Abend allerseits,

ich habe heute ebenfalls beim 🙂 nachgehakt und siehe da er konnte mir heute bereits als Abholtermin den 05.01. in Hannover anbieten.

Somit wurde der letzte Status laut Lounge eingehalten mit Woche 01/2023 ☺️

Glückwunsch, wenigstens ein paar mit tollem Weihnachtsgeschenk!

Guten Abend,

ich habe auch tolle Nachrichten erhalten, mein Cali Beach 4M ist fertig produziert :), letzter Stand in der Ersatzlounge war DeliveryDate KW52/22. Die Bestellung erfolgte Ende Mai 2022 mit unverb. Lieferdatum Q1/23.

Als Abholtermin im Werk habe ich den 27. Januar gebucht, Ende Dezember wäre auch noch möglich gewesen, die Info in der Ersatzlounge war bei mir also sehr präzise. Mein 1. Wunschtermin war eigentlich der 20. Januar, da hat das Werk jedoch "kurzfristig" geschlossen.

Falls jemand von euch am 26. Januar abends Bock auf ein paar Bier in Hannover hat, der kann sich gerne bei mir melden 🍻

Ach ja, da ich die Aracaju Felgen samt den Reifen nach der Heimreise austauschen werde, stehen diese ab dem 28. Januar zum Verkauf.

Viele Grüße,

Guy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

skorpion-ft Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.