Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

....ich glaub, meiner ist fertig 😆

Bei myvolkswagen stehen plötzlich (wieder) alle Daten unter "Fahrzeugdetails" drin - ich kann es nicht fassen.

Ewig alles ohne FIN, dann nur FIN und nu, sind alle Felder gefüllt. Sogar jetzt mit Fahrzeugbilder :;-): und auch wieder alle Sonderausstattungen auf der rechten Seite

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bei euch auch so?

Bearbeitet von toor

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Seit wann hattest du die FIN drin stehen und wann soll Liefertermin sein?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Grob wie unser 👍

Scheinbar gibt es genug Teile für den 4Motion mit manuellen Getriebe 

Guten Morgen,

Bei mir auch so…! 🙂

Bestellt am 19.08.

letzter Status scheduled kw01

dann lange nichts zu sehen in der Garage

und seid zwei Tagen Bulli Bilder mit FIN

wenn das bedeutet, dass er fertig ist, dann ist die Freude groß und die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es Anfang Januar was wird mit der Abholung 🙌🏻

nur we connect aktivieren funktioniert noch nicht?!

Hallo, hab ende Mai bestellt,  war aber noch nicht im Status scheduled..

Hab einen Monat später bestellt und auch nur auf ordered

siehe Signatur :;-):

Ich habe exakt einen Tag nach Dir bestellt. Vielleicht sieht man sich. Ich habe allerdings einen 4m, ansonsten sind unser beiden sehr ähnlich - auch die Farbe.

Wahrscheinlich werden jetzt alle Candy Weiße gespritzt :-))

So ich melde mich dann mal ab... Der Bulli wurde nun endlich fertig 🙂

Ausgeliefert wurde er von VW Anfang Nov., es ist ein 23er allerdings mit dem alten Balg. Danach ging es zum Umbauer, was etwas länger als geplant gedauert hatte und nun wurde er gestern abgeholt.

Ich drücke die Daumen für alle Wartenden, dass es nicht mehr allzu lange dauert.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

… angeblich sollen die Probleme ja nicht mit fehlenden Teilen, sondern mit dem Fachkräftemangel zusammen hängen … so wie auch hier zu sehen …

Bearbeitet von Norbert aus W

Hat die Firma auch das Chrom entfernt oder hast du das gemacht?

Hast du noch ein Foto von der Seite wo man die Felgen besser sieht!

wurde alles vom umbauer gemacht...

bilder folgen sobald ich zum putzen komme 🙂

sind die neuen delta felgen in 245 65 17

Mhh...sollte die Ansaugung des Schnorchels nicht nach hinten zeigen?

Garantiert nicht🙈

Die Luft soll ja beim fahren hineingedrückt werden. Nach hinten hab ich auch noch nie gesehen. Ist auch definitiv falsch. 

Nicht putzen, sieht dreckig viel besser aus.

Das wird wohl unterschiedlich gehandhabt. Siehe zB Seikel od Terranger.

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

skorpion-ft Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.