Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

Frage: Ist das jetzt schon der neue Balg am Aufstelldach?

Gruß Las

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

ich denke mal das ist der "alte". Die Lieferung an den Händler war Mitte September und der neue soll wohl erst ab KW 39 verbaut werden.

Glaube hier im Forum hat noch keiner den neuen abgeholt oder?

Ich bin am Mittwoch in Hannover zur Abholung, denke aber das auch noch der "alte" drauf sein wird. Ich lasse mich überraschen.

gruß 

Was ist das denn für eine neue Variante " BERG"  :;-):

Die müssen im Werk gewusst haben, dass ich andauernd in die Berg unterwegs bin.... Heute ist man aber auch komplett überwacht...

Bearbeitet von Kramer1

Bei mir in der Bestellung hat sich jetzt auch was getan....von "MONTH 2023-01" ging es jetzt auf "WEEK 2023-W03".

Grüße

Ist wohl noch der „alte“ Balg mit 300mm Wassersäule - sagt zumindest die App 😁

Bei diesem neuen Sondermodell sind die Sitzflächen nach vorne um 20 Grad geneigt montiert. Der Kocher hängt an der Decke, damit die Töpfe immer in Waage sind, und oberhalb 3.000 m Seehöhe wird der Druckausgleich in der Kabine aktiviert. 

• Mag ich 2
  • Haha 5

Das ist schon so lange her ... März 2021.

myvolkswagen.de zeigt seit vorgestern nichts mehr an: path not found - error.

Nicht zu vergessen, geschlafen wird auf der Portaledge...

Kann ich bei unserem Beach bestätigen, selbiges seit gestern früh. Haben aber 5 Monate später als ihr bestellt ;)

Ja der Beach läuft irgendwie schneller übers Band ;) :D
Bei den ganzen Extras die wir bestellt haben, war mir aber klar, dass es etwas länger dauern wird^^

Bearbeitet von SlipKornDown

Für Deutschland habe ich noch nichts davon gehört, dass bestelle Coast nicht geliefert wurden. Sicher, dass die Bestellung wirklich auch passiert ist? Seit dem 07/2021 ohne einen zeitnahen Liefertermin kommt mir etwas zu lang vor. Allerdings kenne ich die Lieferzeiten für Belgien auch nicht, da mag es Unterschiede geben.

Ich habe zu ähnlicher Zeit wie @Cali247bestellt. Bei mir steht aber immer noch Month 2023/01. Ich bleibe gespannt. Hat sich bei euch auch der Status von Ordered zu scheduled geändert?

Sorry für die späte Rückmeldung. Bestellt in 10.2020 in DK. VW hat 05-2022 mein Bus ohne kommentar aus der  Produktionsliste gelöscht. 100 wietere bestellte in DK mitbetroffen. Es werden nurnoch spezielle Bullihändler in DK beliefert. Dort neu bestellt. voraussichtlicher Vertigungstermin KW12 2023

Doch doch, dass es die Bestellung gibt, ist sicher. Wir sehen ja auch etwas in der Garage bei myvolkswagen und es gab auch schon mehrere Kontakte mit dem Reimporteur. Dass es bei den  Benelux-Reimporten sehr lange dauern kann, war ja hier auch schon sehr oft Thema.

Ab und zu beschleicht mich die Panik, dass er einfach gar nicht gebaut werden könnte😅

Bearbeitet von Lynn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

skorpion-ft Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.