Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

Eeendlich, nach 11 Monaten aus Süddeutschland unseren Grünen RI  (Österreich) abgeholt. Passendes Kennzeichen war auch noch frei.

Fährt sich super, vor allem die Sitze sind echt bequem. Bisher passt alles. Einfahrverbrauch sparsame 6,8l/100km.

Klasse finde ich die Zuziehhilfe der Tür.

Vielen Dank an die Warterunde, die Kommentare haben mir sehr geholfen, war selbst nur stiller Mitleser/-leidender.

Jetzt wird wieder ein Platz frei, bin dann mal weg.

Franz😀

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Coole Farbe! 🙂 Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg in oder um Berlin?!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die beste Farbe 😉...und hat jetzt schon Sammlerwert durch die Limitierung 😇

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht super aus, viel Spaß damit! Ich drücke Euch die Daumen das er nicht geklaut wird  :;-D:

Bearbeitet von RobertBulla

Die Farbe ähnelt auf dem Bild dem Grün, dass es mal beim T4 Allstar gab. 🖖

Die Farbe ist klasse, leider wirkt sie auf Bildern immer etwas anders und fast nie wie live.

Ein cooles Grün hat eas. Ich werde darauf achten und hoffe, dass ich mal einen sehe.  Ich bin mit Ascotgrau aber auch zufrieden.

Wird unser Neuer auch...für die zusatzkostenfreie Basisfarbe eine feine Sache. Hätte mir dennoch wieder Grün oder Kupfer gewünscht, aber die bleiben jetzt leider ID.Buzz und T7 Multivan vorbehalten ☹️

Hallo zusammen,

seit heute morgen Status DEALER_ARRIVED in der App. :;-):

Mal sehen wann ich was vom Händler höre...

Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende!

Peter 

Bei uns seit heute auch „arrived“. Abholtermin beim Händler für nächsten Freitag vereinbart. 
Damit ziemlich genau 7,5 Monate Lieferzeit. 

Hallo zusammen,

wir haben am Donnerstag unseren 110KW 4Mo Beach in Ascot Grau in der Autostadt abgeholt. Die 11 Monate Warten haben sich absolut gelohnt. Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit der Vorfreude und man liest sich dann sicherlich zu anderen Themen.

Gruß Forenzwerg

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Vor ziemlich genau einem Jahr haben wir unseren Bulli bestellt. Nun endlich haben wir eine FIN.🥳 Hoffentlich braucht es ab jetzt nicht nochmals ein Jahr Geduld!😅

Letzte Woche habe ich unseren tollen Ocean abgeholt. Wir alle glücklich Bulli-Besitzer schon geschrieben haben: es lohnt sich zu warten-haltet durch 😀

Der Bulli ist ein belgischer Reimport und sollte ursprünglich im April 22 geliefert werden.

Aufgrund eines Unfalls sind wir allerdings 11 Monate ohne Bulli unterwegs gewesen. 🙄

vielen lieben Dank für die tollen Stories in diesem Forum ✌️😀

Liebe Leute, heute kam endlich Bewegung in die Sache. Über sechs Wochen seit dem Erscheinen der FIN tauchte WeConect in der Garage auf, gleichermaßen auf der deutschen und der polnischen Website. Kaum habe ich dies entdeckt, landete in meinem Postfach eine E-Mail des VW-Deales mit der frohen Botschaft, der Cali sei fertig und wartete nur noch auf die Endabnahme und den Transport zum Autohaus in Polen. Schade nur, dass heute unser erster Sommerurlaubstag ist, und der Urlaub – das könnt ihr euch denken – sollte eigentlich unser erster langersehnter Caliurlaub sein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 424 Mitgliedern gesehen

skorpion-ft Arel CaLias Christopku Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental +324 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.