Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke für die Info, haben wir alles nicht, kann also auch nicht kaputt gehen.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

das ist ja ein Durchlauf im Eiltempo! Gratuliere!!! Wir haben unseren Coast im Juni 2021 bestellt und sind nach ursprünlich geplanter Auslieferung Januar 2022 dann auf März 2022 und nun auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben worden...

Eine Frage in die Cali-Community: in welchem Zeitraum (Uhrzeit) ist die Werksabholung möglich? Werden auch Samstage angeboten? 

Ja, unser Bus ist eigentlich in 3 Monaten fertiggestellt worden. Die Zeit (4 Wochen) bis zu Abholung ist eigentlich seperat zu sehen. Haetten den Bus auch schon am 15.01 holen koennen. Leider war der 20.01 fuer eine gemeinsame Abholung mit @phil.ontheroadschon voll ausgebucht.

Das denke ich mal nicht. Ich habe bei meiner Terminvereinbarung nur Mo-Fr angeboten bekommen.

Gruss

Ich hab leider keinerlei Nummer außer der Auftragsnummer meines Händlers...  ja, die Wartezeit liegt jetzt bei 18 Monaten...

Mit der langen Wartezeit sind wir zum Glück (oder leider?!)  ja nicht ganz alleine...

Bezogen auf mich, könnte diese Theorie stimmen....Hatten auch mal mit der Sternkonkurrenz geliebäugelt und uns dann nach einem Bayleaf grünen Mietbulli für den VW entschieden. Vielleicht ist es wirklich sowas wie Bulli-Karma...

kleines Update 😀
bereits heute die Auftragsbestätigung erhalten und Dank dem IT-Hack von "yps77" ist der Auftragseingang auch schon in der VW Lounge sichtbar. So kann es weitergehen 👍

Hey @FRoBERT,

hast du auch eine ungefähre Lieferzeit? Beach oder Coast?

Gruß

Am 07.01. isset soweit!

Ende Juni bestellt steht unser Ocean nun bereit.... das Bild könnte auch eine Ultraschall Aufnahme vom neuen Baby sein, im FaceTime Call mit dem Freundlichen das Baby gesehen und flott Desktop gespeichert 🤗

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von AlexHeine

Hi Funky,
aus dem ursprünglich bestellten Coast wurde nun ein Ocean, da der Coast nicht mehr bestellbar ist.
Als erster LT in der AB wird Q3/2022 angegeben.
Grüße

Auch wir haben uns die Zeit mit einem schönen Puzzle vertrieben, das selbige ist nun fertig...der Cali noch nicht🤷‍♂️

Es wird immer wie spannender und oder auch dringlicher. Ursprünglich haben wir ja mit Lieferung Mai 22 gerechnet (bestellt im Mai 21 :schweiz:). Dann hiess es, er werde evtl. KW 50 schon gebaut. Das ist jedoch leider nicht passiert. Das einzige was passierte, mein altes Auto hat nun einen Motorschaden 🤕
Gemäss neuster Info, ist unser hübscher Ocean wohl für den 24.1. eingeplant. Doch durch das Mitlesen hier, weiss ich genau, nix is fix... Auch ein Bekannter meinte, aufgrund Informationen eines Bekannten, der einen kennt usw., sollen wir uns noch auf eine längere Wartezeit einstellen. Wie verlässlich die Quelle ist? 🤷‍♀️ Also hoffe ich und bangen wir. Wären nur diese Infos etwas verlässlicher, dann könnte ich mich zurücklehnen und ganz gespannt... Hach....
#luxusprobleme

Aktuell nur Mo. - Fr. Wollte auch auf einem Samstag abholen, nun ist es der 17.01.22 08:00 - 10:00 Uhr geworden. Egal, Hauptsache endlich den Cali vor der Tür !!!;-)

Habe jetzt auch angefangen selbst zu bauen. Mal schauen wer schneller fertig wird. 🤣

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Genau 6 Tage nach dieser wunderbaren Nachricht folgt die Bestätigung - wir können unseren Traum eines Busses in KW2 in Empfang nehmen! Fix fertig und noch etwas modifiziert - echt jetzt: Ich flipp gleich aus! Sollten morgen nicht noch irgendwelche einschneidenden Massnahmen von Br folgen und die Amag kann ihre Arbeiten erledigen, verlassen wir das Wartezimmer nach nicht mal 9 Monaten. Zwischendurch hatte ich ganz grosse Zweifel an der Ansage unseres Freundlichen, aber er hat sein Wort gehalten und das sogar inkl. Festtage usw.

Also liebe Wartenden - hoffentlich kann ich euch sehr früh im Januar das obligate "Tschüssikovski"-Bild unseres Bulli hier rein stellen - aber auch so: Vielen Dank für die Unterhaltung während diesen endlos scheinenden Wartemonaten und jetzt sülze ich noch etwas - aber es scheint wichtiger denn je:

Bleibt gesund, bleibt freundlich, bleibt offen für neues und bleibt positiv! Vor allem wenn dann der Bus da ist und es mal Schwierigkeiten gibt. Alles klar, Fehler muss man anprangern - aber ich werde bei Problemen als erstes konstruktiv mit meiner Garage kommunizieren (nicht hier im Forum) und dann schaue ich erst weiter.

Än guete Rutsch us Tsüri und HAKUNA MATATA!

Bearbeitet von sevendeven
gif geht nicht

Weiß einer, wann das Modelljahr 2022 zu Ende geht und 2023 beginnt?

Hat schon mal jmd. erlebt dass in der Lounge/Garage bspw. Modelljahr 2021 stand und es dann irgendwann geändert wurde auf 2022?

Was ist mit all denen die länger als 1 Jahr warten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 425 Mitgliedern gesehen

KaptnJoe Christopku skorpion-ft Arel CaLias Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier +325 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.