Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dein Sinsheimer Händler schreibt jetzt ja schon selbst bei seinen Ocean:

Echt?  Zur Zeit fiele mir niemand ein, der bei BENELUX Re-Importen nicht frustriert wäre, ob der Lieferzeiten.  Die Prognose meines Be-Importeurs liegt bei 18 Monaten. Das identische Fahrzeug als D-Bestellung war in 3 Monaten fertiggestellt. Das mag ja nicht typisch sein, aber die Kombination kurze Lieferzeit und Re-Import ist mir in letzter Zeit nicht aufgefallen.

Die hätte ich nicht. VW Lux bietet immer noch ein Coast Sondermodell auf der Webseite an. Das, zusammen mit rückständigen Bestellunge,n deutet doch stark darauf hin, dass es auch 2023 noch Coast Auslieferungen geben wird.

Wirklich???? 😳 Uhhaaahhhh!!!
Das macht Hoffnung 💃💃💃💃 

Lieben Dank an die „FIN“ für ihre unermesslich wertvolle Arbeit da draußen im Feld ❤️ Irgendwann muss ja mal, ne. Kann ja nicht ewig so!
Ich esse jetzt noch einen Keks und lese mir die Antwort von whiskykanzler so lange durch bis ich’s glaube 😊

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Daraus lässt sich also schließen,  ReImporte werden tatsächlich benachteiligt 🤔 

Bearbeitet von nana_miss

Wegen Benelux und langer Wartezeit. Ich glaube, die kommen in Q1, wenn die Marge nicht mehr in die 2021er Bilanz geht.

Man sieht auch, dass bei einem bekannten Reimporteur schon wieder vorkonfigurierte Coastis erwartet werden. Da gab es bis letzte Woche nichts und plötzlich tauchen 5 Lagerfahrzeuge auf.

Mich lässt das zumindest hoffen :)

Hi Brian, 

ja ich. Bestellt Ende August bei ONA. Lieferfrist erst 11 Monate. Dann Q1/23. 

schöne Weihnachten!

Nimbus

Das nenne ich mal REIF fuer die Weihnachtsausgabe des VWN Magazin 2022. @Whiskeyknazler....sichere Dir die Rechte fuer dieses Werk und lass Dich angagieren fuer die naechsten Jahre.

Bei uns hat sich nun auch eingiges getan....vielleicht ist mir einer von den oben beschrieben Cali's zugeteilt worden.

Definitiv ist das ein Weihnachtsgeschenk wie ich finde das genau am 24.12 die Bilder in der Lounge zum Cali erscheinen und die Meldung auf dem Transportweg angezeigt ist. Jetzt nur noch naechste Woche einen Termin fuer die Abholung vereinbaren. Ich habe immer etwas damit gehadert, dass ein Fehlteil eine Unterbrechung des bislang sehr schellen Verlaufs ergeben koennte. 

GRANDIOUS 

Gruss

Thomas

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Du bist wirklich eine Bereicherung für dieses Forum - herzlichen Dank für deine humorvolle Weihnachtsgeschichte!

Zumal fürs Weihnachtsfest niemand von uns zwingend einen Cali benötigt, können alle von VWN Bevorzugten und Benachteiligten gleichermassen Weihnachten feiern! Ich wünsche allen ein fröhliches Fest!

Nicht nur Reimporte! Wir warten auch seit 15 Monaten - bestellt in der Schweiz.

Sehr schön. Nun habe ich ja auch begründete Hoffnung das unser Cali nächstes Jahr ausgeliefert wird. 

Allen anderen wünschen wir auch schöne Feiertage. 

Gruß Jörg 

Do you believe in miracles???????

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bestellt 7.9.21. FIN seit 2 Wochen und KW 8 ist die geplante Auslieferung eines Ocean Edition. 

Gruß aus München - und verschärften Dank an den Whiskykanzler,

weil er nicht nur die Wartezeit sehr lustig verkürzt, sondern den Kosmos unserer Luxuserwartung hübsch zurechtstutzt.

Wir warten auch schon seit April 2021, und angesichts der derzeit üblichen Streuung von Lieferzeiten jedweder Dauer hab ich mich bisher einfach still und demütig ins Wartezimmer gesetzt. Klar hätten wir alle unsere Busse gerne schon viel eher…aber es dauert eben so lange, wie‘s nun mal dauert. Not leidet vermutlich niemand deswegen. Und wie die Verabschiedungs-Posts aus dem Wartezimmer zeigen, endet das ja alles irgendwann dann doch gut.

So üben wir uns nun, gut aufgeheitert aus Berlin, weiter in Geduld.

Weil ja unsere Selbsthilfegruppe gerne vergleicht: Reimport, Dinser, vorauss. Liefertermin Februar 2022, Anhaltspunkte dafür oder Nachrichten dazu bislang keine, es bleibt spannend…

Fröhliche Grüße!

so herrlich!!! Allen hier im Wartezimmer ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2022!

Woher soll denn der Reimport kommen? Wir warten auf einen aus Belgien (bestellt Juli 2021, voraussichtlicher Liefertermin Dezember 2022).

Schöne Weihnachten 🎄 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 425 Mitgliedern gesehen

KaptnJoe Christopku skorpion-ft Arel CaLias Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier +325 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.