Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Freud mich für Dich, das es jetzt doch zügig voran geht.

Bei meinem hat sich noch nichts weiter getan. 😞

26.03.2021 bestellt

06.04.2021 AB mit Auslieferung Q4/2021

Seit 08/2021 Auslieferung 11/2021

Seit 10/2021 Auslieferung KW 46/2021

So denn, I’m waiting!

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke Bennigecko, deine Antwort ist sicher für Einige hilfreich.

Das ist jetzt schon ein rekordverdächtiger Endspurt.

Dienstag: 

VWN hat mir freundlicherweise eine Vorababrechnung per Email zugeschickt.

Sofort online überwiesen und mit Beleg per Email geantwortet.

Mittwoch:

VWN schickt Fahrzeugbrief und CoC los.

Donnerstag:

Unterlagen sind da!

Das Fahrzeug ist nur 50 Minuten nach dem Besuch der Briefträgerin fix und fertig zugelassen.

Hier spielen mir Halbleiterkrise und Lieferproblematik ausnahmsweise in die Hände: im Daimler Landkreis Böblingen werden z. Zt. kaum Autos zugelassen. Zulassungsstelle hat nachmittags auch ohne Termin offen.

Kommende Dienstag dann Abholung in Hannover. Quasi letztmöglicher Termin bevor dann laut VW Kundencenter bis Mitte Dezember erstmal nix mehr geht.

Wow. Erstmal durchschnaufen.

Bearbeitet von Inslichtruecken

@cc1980: Ich habe dir mal eine PN geschickt.

Hi zusammen,

ich sitze zwar eigentlich im Nachbar-Wartezimmer, lese aber hier mit :) 

Wie kommt es, dass es jetzt noch kurzfristige Termine gab und dann erst wieder ab Mitte Dezember?

Und wie lange hat es bei euch gedauert, vom Erscheinen der Fahrzeugbilder bis zum Zeitpunkt, wo ihr einen Termin für die Abholung in Hannover vereinbaren konntet?

Grüße von nebenan :D 

Ich habe keine Ahnung was die Terminplanung bzgl Abholung betrifft. 

Nur eine Vermutung:

Im September war der Teilenotstand riesig. War ja auch in der Presse, dass VW historisch niedrige Produktionszahlen hatte.

Im Oktober tauchten plötzlich die steckengebliebenen Frachtcontainer auf und die Halde wurde zackig abgearbeitet. War ja auch hier im Forum zu beobachten. Stichwort KW 47 Fraktion.

Jetzt staut es sich eben beim Abholtermin weil so viele gleichzeitig fertig werden.

Wegen dem September Loch hatten wir Glück und  noch einen Resttermin bekommen.

Wie gesagt, nur eine Vermutung.

Ich hatte proaktiv 7 Tage nach den Bulli Bildern angerufen und ganz freundlich nachgefragt.  Da ich direkt bei VW bestellt hatte, ist auch kein Händler dazwischen gewesen.

Also ich merke nichts von abarbeiten, meiner steht seit ca. 13 Wochen auf Halde - geplante Auslieferung KW 33/2021 🤦‍♂️

Bearbeitet von NiHa-G6

Naja, wie bei allem gibt es auch Ausnahmen. 😉

Wir hatten KW30/2021 und unserer ist jetzt unterwegs zum Händler 🤷‍♀️

Ja leider, aber ich bin nicht der einzige der schon so lange rumsteht 🤯

oh ein Leidensgenosse, es ist sooo erschreckend in die Lounge zu schauen 

Gratulation!

...habs doch gesagt ;) Ad-Hoc Zulasung. Das ging von Postbote bis Schilder in der Hand ja noch viel schneller als bei mir :)

Viel Spaß nächste Woche. Genieße den Moment!

Ich genieße jetzt schon fast eine Woche das neue Gefährt. Der Cali ist super!

Bis auf We-Connect...das solltest du vielleicht direkt bei der Abholung checken ... die graue Weltkugel ist schlecht... muss weiß sein. Würde mich über Feedback freuen!
Wie dem auch sei, den Spaß lasse ich mir davon nicht verderben!

Was seht ihr den hier fuer Vorteile mit WeConnect...ehrlich ich habe es jetzt im T6 bislang noch nie verwendet. Vielleicht erkenne ich den Vorteil davon nicht und werde es bein unserem NEUEN wahrscheinlich auch nicht?

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

Um im Werksnavi die Echtzeitverkehrsdaten zu haben. Bin das gewohnt , das ist wirklich gut finde ich.
Also wie in  Google Maps: Grüne oder rote Markierungen an der Strecke die wirklich punktgenau stimmen (Nicht so wie bei TMC ... das ist wertlos) Diese Online Verkehrsdaten sind nicht nur gut bei aktiver Navigation sondern immer sichtbar. Du weißt also immer punktgenau wo nichts mehr geht und wo frei ist. Europaweit.

Das geht auch im Cali. Nur brauchst du dazu die Daten und die Anmeldung als Nutzer bei We Connect...

Okay das stimmt, dass she ich auch als Vorteil

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 425 Mitgliedern gesehen

Lagerbier KaptnJoe Christopku skorpion-ft Arel CaLias Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze +325 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.