Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1


zabone

Empfohlene Beiträge

Moin,

was steht bei euch in der Bestellung als Liefertermin?

mein Händler hat bei Bestellung im Juli  schon April 22 eingetragen.

hatte das auch jemand und sein Bus kam viel früher ?

in der Lounge steht 1.Q

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wir haben seit gut 3 Wochen eine FIN, aber keine Änderung in der Lounge bez. Skizze. Unser Händler wie auch der Import wussen nicht wo sich unser Cali befindet. Woher weiss denn Dein Händler wo euer Cali steht?

 

Wir wären bei einem an der Caravan Suisse dabei, falls unser bis dann da ist 👌

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Angeblich soll sich mein Händler via AMAG  durchtelefoniert haben. Sei aber auch nicht einfach gewesen.

Die Idee wäre, ein  vor der Messe in der Autobahnraststätte Grauholz vor Bern. Unabhängig ob er da ist oder nicht, für die, die Lust haben.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also ich hane mit dem Sales Kundendienst regelmässig telefonischen Kontakt, weil ich mal beim AMAG Import gearbeitet habe. Mein Kontakt hat beim Dispoleiter direkt nachgefragt und dieser kann nicht genau sagen, wo unser Cali ist. Sie sehen keine ZP's und solange sie keine FIN sehen, sind die Autos (alle Marken der AMAG) noch nicht fertig. Erst nach der Endkontrolle bekommt die AMAG die FIN und dann geht das Fahrzeug auf den Transport in die CH.

 

Bin gespannt, wann bei uns endlich die Skizze wechselt, obwohl ich hier schön öfters gelesen habe, daas es für uns CHler immer ein Gilf bleibt 🤷‍♀️

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🤣😂🤣😂🤣😂🤣 der Tag war lange 

 

Limited Edition für alle CHler die mehr als 365 Tage auf ihren Cali warten - gibts dann in gleicher Farbe gratis dazu 🤙😎😛

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da wäre ich auch dabei. Würde mich gerne mit den :schweiz: Leidensgenossen ein wenig austauschen. Wer eröffnet ein Event im Board? So könnte man das ganze etwas koordinieren... :D

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo liebe Wartenden,

 

nach unsere Bestellung im August 2021 hat sich jetzt zum erstem Mal was in der Lounge gerührt

🙂

 

 .... mal sehen ob es dabei bleibt.

 

Allen eine schöne Woche...

 

Micha

 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wann war die Bestellung im August? Meine war am 10.8.21 und ich habe 47 KW als mögliches Auslieferungsdatum stehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir wurde am 14.8.2021bestellt , AB 19.08.21, Laut AB 1te Quartal 2022, nun My Lounge KW 47 soll Ausliefern ! Ich glaube System vom My Lounge gestört, wird bestimmt nicht aufheben so lange Chips da ist ;)

Bearbeitet von Sadeaf
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei mir kommt da einfach ein weises Bild. Wie macht ihr das alle nur das ihr dort was angezeigt bekommt😰😰😰

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

@dalmicali

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

 

Auftrag erstellt am 28.08.21, Bestätigung am 08.09.21 erhalten.

 

VG Micha

Link zu diesem Kommentar

Also ich habe jetzt versucht einen Einblick in die Lounge mit Hilfe der Requestly-Erweiterung zu bekommen, aber die Seite der Lounge wird bei mir trotz richtiger Regel immer noch komplett weiß angezeigt.

Bei meinen Fahrzeugen befindet sich jedoch der "GOLF" und seit einigen Tagen auch eine FIN.

 

Kann es sein, dass EU-Fahrzeuge (vom Schweiger in AT) nicht in der Lounge angezeigt werden?

Sorry, bei den vielen Einträgen wurde das vielleicht schon einmal gefragt, evtl. habe ich es überlesen.

Link zu diesem Kommentar

Bekommt ihr die Auftragsbestätigung und die Kom.-Nr. schriftlich oder wie bei uns nur per Mail?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe die Kommissionsnummer im Kaufvertrag stehen.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 425 Mitgliedern gesehen

    Lagerbier KaptnJoe Christopku skorpion-ft Arel CaLias Excalibur JakemcFlake BeetleJuice135 Miri99 Bernigo Gratzl hamburga cuba2408 Gonzo_HH VW-Califreund Bubba Rastapopoulos Callinichda kknobloch Georgi Gringo84 calivaan Albatross Bulli85 Bernd-der-Bus Wolferl Adele Damawirz FC2024 Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 JM96 gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze +325 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.