Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Die Aktion gab es doch gar nicht für den California? Der wurde soweit ich mich erinnere nur mit 16% Mehrwertsteuer und 0,99% Finanzierung beworben. 

Interessant was einige Leute als Vollausstattung definieren und dann mal locker Optionen im Wert von 5-10k auslassen 🤣

Der Wechselrichter hat tatsächlich nur 300 Watt.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und ich dachte schon, nur 230V 🤭

Bei mir ist es ein normaler Multivan, kein California.

Bei mir gibt es heute morgen ein kleines Update, mein bestellter 150kw Cali Beach ist von Q2 2021 auf Mai 2021 gesprungen. :)

Der Witz doch ist viel mehr, dass man eine Vollausstattung beim Cali gar nicht auswählen kann, weil hier schon das Gewicht streikt :D 

Vollausstattung heißt halt auch alles angekreuzt, maximale UVP und nicht ein paar "unwichtige" Haken vergessen.

Also verstehe ich das richtig, dass alle deine bisherigen Aussagen hier, auf einen Multivan bezogen sind und nicht auf einen VW California (Beach, Coast, Ocean)? 

Weil es würde dann so einige Unklarheiten erklären und auflösen. Da wir hier im Caliboard grundsätzlich von Californias ausgehen (erst recht hier im Wartezimmer).  

Nichts für ungut, nur ne klärende Frage. 

Ich setz mich jetzt auch einfach mal zu euch ins Wartezimmer.

Bestellt einen Beach Tour Edition, 4M, 110kW als Reimport

10.7. Bestellung (mutmaßlich über Polen, angegebene Lieferzeit ca. 9Monate -> Mitte April)

10.9. Info vom Händler, dass der polnische Händler kein Kontingent mehr hat (warum auch immer das erst nach 2 Monaten auffällt?!)

Also wird er in Österreich bestellt, allerdings muss entweder die linke Schiebetür oder die Markise entfallen, wg. Gewicht (aufgrund Verbrauchszertifizierung für MJ2021)

15.9. Info, dass mein bestelltes Radio "Composition Media" nicht mehr lieferbar ist. Der Nachfolger (ready2discover) kann allerdings zu erhöhter Lieferzeit führen. Also musst ich mich zwischen dem "colour" und der        Navi-             Variante entscheiden. Navi brauch ich eigentlich nicht, wollte aber nicht auf das Colour downgraden.

Lieferzeit wurde nun mit 6-7 Monaten angegeben. -> Mitte März

Ich hab allerdings weder eine AB noch sonst irgendwas bekommen. Wird schon passen, hab ja keinen Stress, allerdings steigt halt die Vorfreude  langsam enorm...

Wir haben am 17.9. beim VW Händler bestellt und uns die 16% auf den Kaufpreis für Lieferung in gesamt 2021 per Nebenabrede zum KV zusichern lassen. Insgesamt 19,5% auch auf Garantieverlängerung. 

Ja, tut mir leid, alle meine Aussagen beziehen sich auf den Multivan, sorry.

Nicht dass wir Dich loswerden wollen, aber das Tx-Board ist für die Multivans sicher besser geeignet.

Ich habe nochmal nachgeguckt und in meienr AB steht EU6D TEMP-EVAP-ISC , was mit Lieferdatum April schon merkwürdig ist.

Also immer noch Q2 2021 😅

Ja, aber zumindest schon mal 4 Wochen weniger Puffer 😂

Q2 heißt doch nicht Juni. Q2 kann auch April sein, also von daher nicht wirklich eine bessere Nachricht 😄

Aber ich will es dir nicht schlecht reden 😉

Bearbeitet von CherryBuzz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 433 Mitgliedern gesehen

Mr.Exhaust Cali_Aspirant InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar +333 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.