Zum Inhalt springen

Wartezimmer T6.1

zabone

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen Chris!

Den "unfreundlichen Mist" und die schlechte Stimmung hat hier, aus meiner Sicht, nur ein User verbreitet. Damit meine ich gewiss nicht Dich 😉

Ich habe wieder etwas gelernt und werde, obwohl ich mich gern einer Diskussion stelle, künftig eher die Ignorieren-Funktion nutzen.

Wünsche ein tolles Wochenende 

Kurt

Bearbeitet von kurt.7

So, ich nehme dann auch mal im Wartezimmer Platz.

Meinen Ocean habe ich am Donnerstag 02.07.2020 bestellt. Unverbindlicher Liefertermin lt. Händler soll Oktober sein.

Gestern am Freitag habe ich die Kommissionsnummer bekommen und heute wird der Bus in MyVolkswagen angezeigt. Nun warten wir mal;-)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Versteh den Ansatz nicht...

Darf ich jetzt hier reinschreiben, dass sich scheinbar heute Nacht der Status meiner Bestellung von Oktober auf September korrigiert hat? (MJ2021) 

Ich würde dazu dann nämlich auch gern die Frage stellen, ob man daraus nicht vllt ableiten kann, dass die Produktion gerade ganz gut voran geht...also, dass in Hannover davon ausgegangen wird die MJ2020er bald fertig zu haben. Erst dann würden die 2021er doch nach vorn rutschen, oder?

Kann ich das jetzt hier fragen oder soll ich dazu in einen anderen Raum?

Ups...jetzt ist es mir ja schon rausgerutscht! 🙊

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich verstehe jetzt nicht was an meinem Beitrag so unverständlich war 🙂

Hier ist das Wartezimmer, es geht um die Wartezeit, Lieferung und den Frust und die Lust der in den Monaten dazwischen entsteht. Ich kann es nicht mehr besser erklären, nur noch lauter 🙂

Chris

Bitte beachte, mal abgesehen vom Content, Syntax, Interpunktion und Intention!

...ich glaube, das war Ironie?! Ist Ironie okay? 

Mensch soll doch jeder schreiben was er möchte. Dabei höflich bleiben und gut ist.

Ich möchte die köstlichen Kommentare von 

Wiskeykanzler etc..  nicht missen.

Klar denkt man manchmal oh man musste jetzt schon wieder dies oder das gepostet werden.

Aber ein Klick und die Email ist im Nirwana.

Aus den ganzen " unwichtigen Posts"

Weiß ich jetzt z.B. das ich keine Spurverbreiterung >20mm nehmen darf.

Der sehr gute Post von Karl über den Bestellverlauf etc... Und gibt mal jemand einen blöden Kommentar ab weil er schlecht drauf ist warum auch immer, gibt es ja immer noch die Möglichkeit mal zu sagen sorry war doof oder nicht Martin xx. 

Somit ich finde das Wartezimmer Klasse mit allen teils auch unnötigen Komnentaren.

Ich für meinen Teil Filter mir das nützliche raus.

Kann ich irgendwo meinen Senf dazugeben weil ich denke es hilft tue ich das ansonsten einfach nur mitlesen .....

Dagegen ist doch nichts einzuwenden, es hat in jedem Jahr mittlerweile über tausende Beiträge problemlos funktioniert. Wenn User sich jedoch anfangen zu beleidigen und provozieren dann muss man halt eingrätschen und das waren die Beiträge die von mir getilgt wurden.

Chris

Von welchem Verleiher ist denn der Wagen? Oder ist das ein Service von VW/Händler? Hab's hier schon öfter gelesen.

Moin 😄,

fröhliches Warten wünsche ich.

Dann haben wir ein Ocean „Wettrennen“😂

wir haben unseren einen Tag später bestellt.

mal schauen wann wir Infos bekommen 

LG

Chris

Als Berliner ja fast Pflicht, das zu k(e)önnen 🧑‍🍳

Ohoh da bitte ich den WHISKYKanzler vielmals um Verzeihung.!

Das ich da die Buchstabenfolge mit Handy ausm Bett raus nicht auf die Reihe bekommen habe. Asche auf mein Haupt 

Bearbeitet von Stoertebecker

Hallo,

Alles reine Geschmacksache....:sarkasmus:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruss,

Stephan

...und wer ist eigentlich KARL? 🧐

Da muss aber alsbald Nachschub her 🤪

Jaaaaa das ist der kleine Bruder von KURT.

Ich schreib nie mehr ohne Brille müde und im Bett liegend aufm Handy 😂😂😂

War das nicht einer von Opel? 
vielleicht das Wartezimmer verwechselt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 432 Mitgliedern gesehen

InTime Arel JanKorsika ursli gele Tomtom64kai Winter2004 kaspa Warftcamper Libellerich Jens112 smoke81 rici37 Christopku JM96 skorpion-ft gser2 Califuzzy Bussle_23 fisfes Mario2u Gaessje BONNIGEL ChrisBus 73er Albatross zabone MaxPower68 Zusi2 hofx23 jue1963 Jensmicha MarKe11 B-Team RoLee Michelle-Elke BePla DerBussfahrer uschi11 dorsel enigma DonPellegrino Chrisclubjoker GerSchi quadro11 Sandraeb Himmel p.eter Haa2ee lepse Unbekannter grandpalacko fringo Adddi Snutsch MrHomn cuba2408 aderci SlipKornDown Svenni GruenNdB mafia603 talonmies Norbert aus W T3-4-5 Canislupus Maffy Seibhu gngn solarsolar Murphy14 GER193 Atze Lagerbier Emmental heiligsblechli Ruedi calimerlin T2-Fahrer Zille Almroad LupoBavarese FlyingT Reno66 Elefant HolCo BaerbelE HCP ali4020 sts Marc01 Häuptling Greekfan Bulli-Bike-Boulder-Beer recamp 4cheers DerblaueBus Elianimar Simoncrafar haaner +332 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.