zonny Geschrieben 19. Mai 2022 Teilen Geschrieben 19. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit die Elektrik des gesamten Autos zu reseten? Wie der Reset der CU funktioniert ist mir klar aber gibt es die Möglichkeit alles andere zu reseten? In einem Thread, den ich leider nicht mehr finde, habe ich mal gelesen das es einen Schalter ( oder Sicherung) unter dem Fahrersitz gibt mit dem man die ganzen Campingmodule Stromlos schalten kann. Habt ihr hierzu eine Info? Ich meine mich zu erinnern das die Abkürzung des Schalters 3 Buchstaben hatte. Komme aber leider auch nicht drauf welche. Google konnte leider nicht helfen und auch die Suche hier im Forum brachte keinen Erfolg. Auch wenn im Profil GC600 steht geht es mir bei diesem Problem um den T6.1 Vielen Dank im Voraus. Beste Grüße Dennis Bearbeitet 19. Mai 2022 von zonny Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.