freilaeufer Geschrieben 18. Mai 2022 Teilen Geschrieben 18. Mai 2022 Hallo zusammen, da ich mittlerweile feste Dachaufbauten habe, würde ich mein kaum gebrauchtes Calicap (bisher 4 Einsätze) ohne Ausschnitt mit Frontfenster gegen eins mit Ausschnitt tauschen. Vielleicht passt ja zufällig für einen von euch? Könnten auch noch über eventuellen finanziell ausgleichen sprechen, falls die Werte der Caps zu weit auseinander liegen. liebe grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc_kuno Geschrieben 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben 11. Juni 2022 Hi, hast du das Cap noch? Ich habe zwar leider keins zum Tausch aber evtl. würdest du deins verkaufen können und mit dem Geld eins mit Ausschnitt kaufen? VG Marcus Zitieren Link zu diesem Kommentar
freilaeufer Geschrieben 12. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey, ja grundsätzlich kommt das für mich auch in Frage. Was wärest du denn bereit dafür zu geben? Im Prinzip ist es neuwertig und inkl. allem Zubehör. Und würdest du es am Niederrhein (Kreis Wesel) abholen wollen oder Versand? ✌️ liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Dann bitte einen Verkaufspreis angeben. (siehe Marktplatzregeln) Verkaufsangebote ohne Preisangabe sind nicht zulässig. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc_kuno Geschrieben 12. Juni 2022 Teilen Geschrieben 12. Juni 2022 Ich bräuchte noch paar Infos zum Cap - Farbe, manuelles Dach oder elektrisch und welcher Hersteller ist es? Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
freilaeufer Geschrieben 17. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi Sorry, war ein paar Tage krank, daher die Antwort mit Delay. Hier ist die komplette Beschreibung: Calicap II (Wetterschutzhaube) manuelles Dach T5/T6 auch T6.1 CALIFORNIA Fenster in Front ohne Dachausschnitt ohne RollUp Funktion 201 hellgrau ✌️ liebe Grüße Hey, ok - sorry, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Wenn das Pflicht ist, dann sage ich: 300€ ohne Versand. ✌️ liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.