ciconia Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo Allerseits, Habe kürzlich meine Calicap erhalten und sie heute erstmals montiert. Danke, Tom, für den Tipp mit der Farbe. Anthrazit ist tatsächlich optimal auf dem sandbeigen Beach, vor allem auch, wegen der dunklen Verglasung des Fahrzeugs. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich die Mütze richtig montiert habe. Anbei deshalb ein paar Fotos. Hinten scheint mir die Calicap etwas zu hoch zu sitzen, vorne liegt sie auf dem "Spoiler vor dem Aufstelldach auf. Ist das normal, oder hab ich da bei der Montage einen Fehler gemacht? Schöne Grüße Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hallo, Nein, ich finde das sieht gut aus. Wieso findest du es hinten zu hoch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ciconia Geschrieben 11. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2011 Tom, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Mit "hinten zu hoch" meine ich den Abstand zwischen Dach und Unterkante der Calicap. Könnte da nicht evtl. bei starkem Regen und Wind von hinten Wasser reinkommen? Fast jeder hier im Forum zeigt seine Fotos als LightShow an. Ich habe bisher keine Anleitung gefunden, wie ich das einrichten kann. Hast Du einen Tipp? Gruß Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Hi, Nein da kann nichts reinregnen! Da müsste es schon Bergauf regnen! Und ein klein bisschen Luft soll ja noch reinkommen! Zu Deinen Bildern: Du kannst die Bilder als Dateianlage einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.