Zum Inhalt springen

OnlineFussmatten hinten mit Schienenaussparung

Empfohlene BeitrÀge

Huhu 😁

hat jemand besagte Fußmatten und kann mir sagen ob sie irgendwie befestigt werden? Gerne mit Foto 😁

D(anke)

Hallo, ich habe die "Wohnraummatte" mit Schienenaussparung in der AusfĂŒhrung Luxe Velours. Meine hat keine extra Befestigung, hĂ€lt aber bisher auch ohne super. Die Lieferung kam ĂŒbrigens aus Niederlande.

• 1 Monat spĂ€ter...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

rollt die Schublade bei Luxe Velours noch sauber ĂŒber den Teppich?

Ja die Schublade rollt da super drĂŒber. Noch dicker sollte der Teppich aber nicht werden.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke! Bist Du mit der QualitÀt zufrieden? Und hast Du zufÀllig den grauen Farbton gewÀhlt und kannst berichten, ob er in etwa dem des Teppichs im Fahrerhaus entspricht?

Ich habe die Farbe Grafitgrau mit Randeinfassung Nubuk Graphit und finde sie passt super, vor allem am Einstieg zur Farbe des Kunststoffs. Die QualitĂ€t ist fĂŒr den Preis echt gut. Der Teppich ist in der Variante Luxe Velours etwas "höher" als die Schienen (nur als Hinweis, falls man darauf Wert legt).

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von brezelman

ist der von der Manufaktur aus der bayrischen Landeshauptstadt?

nein, hier geht es nur um die Matten von OnlineFussmatten.de

• 2 Wochen spĂ€ter...

Danke fĂŒr den Tipp! Die gleiche Konfiguration habe ich jetzt auch gekauft. Sehr schnelle Lieferung (Dienstag bestellt, Freitag mit UPS geliefert), und der Preis von 64,95 ist natĂŒrlich unschlagbar verglichen mit der Brandrup-Apotheke.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

CaliOvali
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.