Anke Geschrieben 12. Mai 2022 Teilen Geschrieben 12. Mai 2022 Huhu đ hat jemand besagte FuĂmatten und kann mir sagen ob sie irgendwie befestigt werden? Gerne mit Foto đ D(anke) Zitieren Link zu diesem Kommentar
brezelman Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Hallo, ich habe die "Wohnraummatte" mit Schienenaussparung in der AusfĂŒhrung Luxe Velours. Meine hat keine extra Befestigung, hĂ€lt aber bisher auch ohne super. Die Lieferung kam ĂŒbrigens aus Niederlande. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Â rollt die Schublade bei Luxe Velours noch sauber ĂŒber den Teppich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brezelman Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 Ja die Schublade rollt da super drĂŒber. Noch dicker sollte der Teppich aber nicht werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Majanicho2020 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke! Bist Du mit der QualitÀt zufrieden? Und hast Du zufÀllig den grauen Farbton gewÀhlt und kannst berichten, ob er in etwa dem des Teppichs im Fahrerhaus entspricht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brezelman Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Ich habe die Farbe Grafitgrau mit Randeinfassung Nubuk Graphit und finde sie passt super, vor allem am Einstieg zur Farbe des Kunststoffs. Die QualitĂ€t ist fĂŒr den Preis echt gut. Der Teppich ist in der Variante Luxe Velours etwas "höher" als die Schienen (nur als Hinweis, falls man darauf Wert legt). You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 15. Juni 2022 von brezelman 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axel2190 Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 ist der von der Manufaktur aus der bayrischen Landeshauptstadt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
brezelman Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 nein, hier geht es nur um die Matten von OnlineFussmatten.de 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
yps77 Geschrieben 24. Juni 2022 Teilen Geschrieben 24. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke fĂŒr den Tipp! Die gleiche Konfiguration habe ich jetzt auch gekauft. Sehr schnelle Lieferung (Dienstag bestellt, Freitag mit UPS geliefert), und der Preis von 64,95 ist natĂŒrlich unschlagbar verglichen mit der Brandrup-Apotheke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.