dedetto Geschrieben 27. April 2009 Online Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo, einige kennen mich bereits aus dem T5 Board, aus Waging oder von den Augsburger T5 Treffen. Ruhiges gemütliches Reisen, gerne auch mit kulturellen Anspruch, gepflegte Gastlichkeit, dass ist so eher mein Ding. Alles lieber etwas kleiner und ohne Hektik. Also paßt das hier wohl im VWCAMPER Board. Bin sehr gespannt wie es hier weitergeht. Ich freue mich jedenfalls hier einige Freunde wiederzutreffen, die ich hiermit natürlich auch herzlich Grüße. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LLE0900 Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 hallo dedetto, das hast du ja jetzt geschafft. Herzlich willkommen im neuen Camperboard. viele Grüße aus Fulda Achim Zitieren Link zu diesem Kommentar
dedetto Geschrieben 27. April 2009 Online Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo Achim, jetzt verstehe ich einige Nebensätze aus Augsburg besser. Braucht Ihr noch Produktideen für den Shop? Hätte da einiges, das sich bei mir bewährt hat. Wünsch Euch jedenfalls viel Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.