Zum Inhalt springen

Vorzelt für GC 600 - Drive away fähig

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wie versprochen jetzt komplett auf den Campingplatz! Bin immer noch zufrieden 😁 

Wie genau wird denn das Zelt mit dem Auto verbunden?

So wie ich gelesen habe, wird ja die Kederschiene der Markise verwerndet.

D.h. die Markise muss einen Spalt ausgefahren werden damit diese erreichbar wird?!

Wird dafür noch zusätzliches Zubehör benötigt?

Empfindest du die Drive-Away-Fähigkeit als einfach, oder ist das eher ein größerer Act?

Würde mich auch über eine Rückmeldung der outwell newburg 240 Besitzer zu diesem Thema freuen, da dies aktuell mein Favorit ist.

Danke & Grüße

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin, das mit der Kederschiene ist nur vernünftig als drive away nutzbar wenn man sich einen Kederadapter zulegt. Meiner ist 3teilig. Sonst bekommst du die Schleuse nicht aus der Schiene. Bevor du wegfährst machst du dir einfach eine Markierung wo die Reifen stehen, zb. mit einem gelben Hering. Dann kannst du dein Fahrzeug besser in die alte Position bringen. An das  Gefummle beim Aufbau gewöhnt man sich.  Übung macht den Meister.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Oh vergessen: die Markise wird soweit ausgefahren das du die Kederschiene erreichen kannst. Dann den Adapter einziehen und anschließend mit der Schleuse verbinden.  Danach Markise wieder einrollen und fertig.

Hallo CHristian,

danke für die Erklärung! :)

Den Tipp mit den gelben Heringen habe ich auch in einem Werbe-/Erklärvideo gesehen.

Hast Du mir evtl. noch einen Link zu so einem Keder Adapter wie Du ihn nutzt?

Danke!

Hier kurz eine Bebilderung der Schleuse ohne Keder, damit das Drive away möglichst simple bleibt.

Später mehr dazu 😎

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Danke für die ganzen Rückmeldungen!

DriveAway mit der Kederschiene stelle ich mir ehrlich gesagt auch eher aufwändig vor...

@Christian_: Würde mich freuen, wenn Du mir trotzdem noch zeigen könntest, welchen Kederadapter genau Du verwendest.

Grüße

Outwell Befestigung-Adapter-Set mit Doppelkeder

Art.-Nr. 305880 ( Berger Camping)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 65 Mitgliedern gesehen

Salve87 becker1290 UserUnknown Friedabus AlexK Gucci Xando Schroe cuwupo Flock tbhase Mike19p Bulli65 Robert25 Bluestar90 Bodo123 klasmannag DennisB Schnstef Gerric Vanoderwas eicosan AT-GC Armiin HtotheD airtom rockcrusher NeleTami Rocky-biker steffo1989 Freerideguide Anja1212 Silberpfeil52 Tmammitzsch Califreunde schniktus Skychannel Schwani70 FroschundFink Bekay Herbert100000 Eifel-GC600 JC87 JaninaB Panketaler ChiliCali Stephan1 Gullewin mr.maison luwx2011 raphyniert Scoty81 mova ghoffmann2000 nufus Cherie Cali2021 Dropter Lin_Lin Tahow GedF Bizzaru Calli_23 LuisC GranCalli
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.