Raimaphi Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke für die Bilder. Der Einsatz der Schublade wurde scheinbar irgendwann geändert. Geändert, aber nicht verbessert. Der wird bei mir sicher noch rausfliegen. Vielleicht folgt ihm irgendwann die ganze Schublade, wenn ich ein System mit niedrigeren Schubladen und Ganzauszügen sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Servus, das gibt es. Heißt "CaliKitchenSlide" und ist bei calisolar.ch erhältlich. Nicht ganz billig, aber wertig und passt perfekt. Ich möchte die Lade nicht mehr missen. Viele Grüße, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 10. Mai 2022 Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 @GER193 Vielen Dank, schau ich mir auf alle Fälle an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolle27 Geschrieben 10. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2022 Der CaliKitchenSlide sieht echt gut aus, danke für den Tipp. Welche "Dachregale" die es zu kaufen gibt (bin leider kein Bastler) würdet ihr denn empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.