hans_771 Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Hallo zusammen, da es ja eigentlich bei allen T5 Modellen einen "Edition" innen ein weiß gab und ich meinen T6.1 Ocean aktuell sehr dunkel finde innen (buche gefällt mir aber auch nicht), meine Frage, ob es den T6.1 wohl auch nochmal in weiß geben wird innen. Ich bin leider erst mit dem T5.2 hier dazu gekommen und den hatte ich innen sofort in weiß bestellen können als Edition. Meine Frage an die "alten" Hasen hier - waren die Modelle damals sofort ab Start verfügbar (NoLimit bzw. den T5.2 Edition, den ich hatte) oder kam das auch erst nach ein paar Jahren? Sprich kann es wahrscheinlich sein, das da beim T6.1 nochmal was kommt in diese Richtung? Glaskugel hat keiner, das ist mir klar, aber vielleicht läßt sich ja aus der Vergangenheit evtl. was ableiten. Danke! MfG Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimaso Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Ja..ja, das Weiss war bei meinem T5 schon auch sehr schoen anzusehen...da stimme ich Dir zu. Die allgemeine Holzstruktur ist auch nicht meins. Deshalb habe ich zumindest das dunkle grau beim T6 und jetzt beim T6.1 gewaehlt. Speziell jetzt beim T6.1 ist die Struktur eher an "Zement" angelehnt als das es an eine Holsstruktur erinnern wuerde. Deshalb bin ich eigentlich zufrieden. Aber ja, ich denke es wird eine Last Edition geben... 2024 und die wird dann wieder etwas besonderes bieten. Ob das dann unbedingt Weiss ist ???? Ich glaube eher nicht weil die weissen Moebel ja erst mit dem No Limit aufgekommen sind....die hat man dann im GP (edition) weiter angeboten...waren wohl noch viele auf Lager 🙂 da der NL ja sowieso auf 222 begrenzt wurde. Also abwarten...zur Not einfach zum Folierer gehen und weiss folieren lassen. ist jetzt mit dem 6.1 noch einfacher weil das Lammelenrollo ja nicht nehr vorhanden ist. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kaasaa Geschrieben 5. Mai 2022 Teilen Geschrieben 5. Mai 2022 Das Schränke Folieren haben hier auch einige selbst gemacht, ist denke ich recht gut und günstig machbar und wirkt schick. Ich mag den Holzlook. VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
hans_771 Geschrieben 15. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 Ich mag es gerne Original :-), Folie wäre mir persönlich nix. Also mal abwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
gervais Geschrieben 15. Mai 2022 Teilen Geschrieben 15. Mai 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mir gefällt die auch nicht. Erinnert mich stets an das Holzimitat-Dezifix meiner Großmutter. Ohne Folie = Alu Natur.. das wäre genau meins, das Kieselgrau der Coach mochte ich aber auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.