geh.raus.und.spiel Geschrieben 2. Mai 2022 Teilen Geschrieben 2. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo Forum, ich habe gesehen es gibt viereckige Mülleimer für die Türe. Link (bitte drück mich) Passen die auch in die T6 Calitüren? Hat die jemand bzw ein Bild davon im California? Weil ich finde die Runde echt unpraktisch. Danke und freu mich auf eure Antworten. Bearbeitet 2. Mai 2022 von geh.raus.und.spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
borkenkaefer Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Genau den haben wir in unserem T5.2 Cali Beach. Wüsste nicht warum die nicht auch im T6 passen sollten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Moin, auf der Seite steht doch, dass die auch für den T6 sind… versteh die Frage daher nicht ganz… im Zweifel mal direkt dort nachfragen. Das ist doch am verlässlichsten . Man kann ja sogar die FIN mit angeben bei der Frage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
polachris Geschrieben 3. Mai 2022 Teilen Geschrieben 3. Mai 2022 Ich glaube, es ging eher um das Bild. Hatte auf die Schnelle auch kein praktisches Bild mit eingesetztem Mülleimer in einem T6 gefunden. Falls das einer hat, es schadet sicher nicht das mal einzustellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.