Zum Inhalt springen

Fahrzeug-Abholung in Hannover....

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Abholung in Hannover? Wie läuft das ab? Zu welcher Tageszeit muss man da sein?

Bekommt man dazu einen festen Termin/Uhrzeit vom Händler mitgeteilt? In wieweit kann man das Abholdatum und die Uhrzeit beeinflussen?

Exklusiv- oder Business-Paket-Abholung? Was ist besser? Gibt es da Preisunterschiede?

Eine persönliche Fahrzeugeinweisung ist mir jetzt nicht soooo wichtig. Hab mal einen MB gekauft und der Verkäufer machte mir eine ellenlange Einweisung....hinterher wusste ich nichts mehr :;-D:

Gruß

Soran

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• T6-4WD

3

• Calimaso

1

• gervais

1

• Soran

1

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Soran,

grundsaetzlich kannst Du das im Wartezimmer Thread alles mehrmals nachlesen.

Ja, Du kannst einen festen Termin (Datum/Uhrzeit) auswaehlen bzw. vereinbaren. Normalerweise bietet der Haendler Dir ein paar Termin an. 

Bei mir war es so dass sich Hannover direckt telefonisch gemeldet hatte und mit mir abgestimmt hat. Am naechsten Tag hat der Haendeler dann nur nochmal bestaetigt.

Was hast Du den beim Kauf des Cali's gebucht...wahrscheinlich die normale Variante 

Ja es gibt Preisunterschiede aber wie gesagt die definierst Du mit dem Haendler zusammen bzw. legts dies fest

Wenn Du in Hannover abholen moechtest ist eine Einweisung mit eingeplant. Bei der Abgabe Deiner Schilder in Hannover am Tresen fargen Sie Dich ob Du schon vorher einen Cali hattest und normalerweise wird es dann etwas keurzer. Du kannst dem Einweiser aber auch immer sagen, dass genug Info gegeben wurde dann ist er auch froh und kann sich dem naechsten Kunden der mehr Infos haben moechte ggf. laenger witmen.

Gruss

Thomas

Bearbeitet von hangloose69

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Natürlich die Business-Paket-Abholung ! Voller Tank ist Goldes wert. Freilich gibt es nur einen Kaffeegutschein.

Nein.  Bei der Business-Paket-Abholung ist die nicht vorgesehen. Wer also so etwas braucht...

• 4 Wochen später...

Wie kann ich herausfinden was mein Händler gebucht hat? Ich wusste damals nicht, dass es 2 Varianten gibt. In der AB steht nur "Werkauslieferungskosten".

Danke Euch,
Frank

Also ich hab 795€ bezahlt, für die Variante

"H1 Abholerpaket Exclusiv",

vielleicht kannst du da etwas von ableiten?

Gruß Armin 

Danke Armin, leider hilft das nicht weiter, ich habe 890€ bezahlt, vielleicht ist es ja das Business Paket, was ich nicht wollen würde, oder der Freundliche hat etwas drauf geschlagen ... Ich frage mal den Freundlichen. Grüße Frank

H1 ist mit Erklärung, H2 Ohne incl. vollem Tank.

Nun ist es geklärt, ich habe das Exklusiv Paket und wohl 'nen Hunderter mehr bezahlt als andere 😒. Aber ich will nicht klagen.

Danke Euch,
Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 1 Mitglied gesehen

Nordstern987

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.