Tom50354 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 VW-BUS Geschichte einer Leidenschaft. Habs hier vor mir liegen. Wunderbare Bilder vom T1-T2. Im Shop hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Sehr schönes Buch. Ich habe das von der Käuferin meines T4 geschenkt bekommen - angeblich weil es ihr peinlich wahr ein so schönes Auto zu so einem Schnäppchenpreis zu kaufen BTW: - Mehwertsteuersatz für Bücher ist IMO 7% Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Original von Guido BIBBTW: - Mehwertsteuersatz für Bücher ist IMO 7% ach herrjeh... daran habe ich ja gar nicht gedacht! Danke für den tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo, und nu ja an die Preisbindung denken ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 6. April 2011 Online Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo Tom, würdest du auch ein Exemplar für mich mit an den Gardasee bringen? Ich denke, daß evtl. auch andere Boarder Interessa daran fänden. Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 JoJoM bringt sein Exemplar mit! Und wenns einer kaufen will besorg ich JoJoM ein neues! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.