Calidoctor68 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo, will mir schon seit langem einen ipod-Anschluss in den Cali bauen lassen. Hat jemand sowas und wie teuer ist das gewesen? Liebe Grüße ?( ?( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi, das ist natürlich schwer zu beantworten, wenn du nicht schreibst, woran der iPod angeschlossen werden soll. Für die Werksradios gibt es das MultimediaInterface mit iPod-Kabel. IMO sehr zu empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calidoctor68 Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi, ich habe ein Angebot von einer VW-Werkstatt, die mir den Anschluss für den iPod in das Handschuhfach machen würden und damit eine Verbindung zum Werksradio (mit CD-Laufwerk) herstellen wollen. Welcher Hersteller das wäre, weiß ich nicht. Dafür muss aber mein Sechsfach-CD-Wechsler vom Netz genommen werden. Kosten für den Spaß 250-300 Euro. X( Bestehen da Erfahrungen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, genau so ist der iPod in meinem Dicken als CD-Wechsler angeschlossen. Ich kann dazu aber nicht viel sagen, weil ich den Wagen so übernommen habe. Dazu kann nur mein Vorbesitzer was sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
die52 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi, ich tippe auf das Dension Icelink Gateway. Tut gut und kann man empfehlen. Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
globerocker Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau. Und kostet im "Selbermach" auch keine 300 Euro und ist kein Hexenwerk den zu installieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Servus, ... aussehen könnte das dann so: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. oder so, denn auf dem Anschluss für die elektrische Schiebetür geht nicht: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.