Renato Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Hey Leute, jetzt hab ich Stunden verbracht, aber nichts wirklich gefunden. ich stehe auf Sardinien und mein Landstrom funktioniert nicht mehr. CP Kabel, Kabeltrommel, etc. alles überprüft - leider Fehlanzeige! leider finde ich die Sicherung für den Landstrom nicht - sollte ja eine 30A Sicherung sein, oder? Unterm Fahrersitz finde ich keine 30A und unter dem Getränkehalter dürfte die ja nicht sein, oder? Spannung der Versorgerbatterie liegt bei 12,6V Bin gerade etwas Ratlos. Falls jmd. eine schnelle Hilfe hat gerne auch unter 01590/4440056 Danke schonmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 (bearbeitet) . Bearbeitet 21. April 2022 von Bertram-der-Bulli Falsch, hatte überlesen dass es um einen Beach geht. Sorry, da kann ich nicht helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
aderci Geschrieben 22. April 2022 Teilen Geschrieben 22. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Renato, habe zwar einen T6 Beach, aber schau mal im Fach im Kofferraum auf der Fahrerseite (am Radhaus, dort ist auch die abnehmbare AHK untergebracht, wenn man eine hat). Wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist dort der FI für den Landstrom. Viele Grüße Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Renato Geschrieben 22. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2022 Hab es hinbekommen - war der Fi-Schaltet im Kofferraum! Bin da gestern nur nicht rangekommen, weil mein kleiner da schläft! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.