panda71 Geschrieben 25. April 2022 Teilen Geschrieben 25. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Also ich musste nur das Kennzeichen eingeben....mehr nicht....ich warte jetzt mal auf die erste Rechnung - soll Mitte Mai kommen...dann sehen wir mal weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
floling Geschrieben 25. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. würdest du mir dann eine Info geben, in welcher Klasse du abgerechnet wurdest? Zitieren Link zu diesem Kommentar
panda71 Geschrieben 21. Juni 2022 Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 Servus - so, die Rechnung ist heute eingetroffen. In Italien wurde alle Fahrten in Klasse B abgerechnet - lt. Definition passt das, 2 Achsen - Höhe über 1,3m 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
floling Geschrieben 21. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Glückwunsch, dass das bei dir so funktioniert hat und danke für deine Rückmeldung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 (bearbeitet) Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung, wann die Rechnung für den Vormonat kommt? Wir waren zwischen 20. und 30. August erstmalig mit der Mautbox in Italien unterwegs, alles hat auch top funktioniert, aber bis jetzt ist auf der Mango-Webseite nichts zu sehen. Danke! Bearbeitet 24. September 2022 von Hendrixx Zitieren Link zu diesem Kommentar
panda71 Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Also wir waren über Ostern in Italien - und die Rechnung kam am 21. Juni - also ca. 2 Monate danach.... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Häuptling Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Bei uns das selbe. Wir waren Anfang August das erste mal. Dann Mitte und Ende August noch mal. Anfang September wieder. Bis jetzt haben wir eine Abrechnung für die erste Fahrt im August. So lang alles klappt, die Schranke brav aufgeht, mach ich mir keine Gedanken. Wird schon noch kommen. Rechnungen kommen ja immer 😉 Geschenkt gibt es selten was. Vg Sebastian 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GedF Geschrieben 24. September 2022 Teilen Geschrieben 24. September 2022 Ich habe die Box an Pfingsten auch das erste Mal in Italien verwendet. Es hat alles gut funktioniert, die Rechnung kam erst im August (d.h. nach fast 2 Monaten). Bei Nutzung in Frankreich kommt die Rechnung erfahrungsgemäß schneller. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
FreeDriver Geschrieben 27. Januar 2024 Teilen Geschrieben 27. Januar 2024 Hallo, Weiß hier jemand, ob man mit Mango bzw. APRR auch auf deutsch kommunizieren kann? Immerhin verkaufen sie ihr Produkt ja auch in D.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mainline Geschrieben 27. Januar 2024 Teilen Geschrieben 27. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, die heißen jetzt FULLI und haben eine deutsche Website. Ich habe im letzten Jahr erstmals den Transponder genutzt und alles über die Fulli APP in deutscher Sprache abwickeln können. Ich bin sehr zufrieden mit den System, zumal Kosten nur bei Nutzung anfallen. Gruß Gerhard 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 28. Januar 2024 Teilen Geschrieben 28. Januar 2024 Grad mal nachgeschaut auf You do not have the required permissions to view the link content in this post. . Müsste auch passen für den GC mit üb 3,5 to da nur Höhenbeschränkung von 3m. Gilt das eigentlich auch für die Bip&Go ? Die hab ich nämlich noch. Ich muß gestehen, so ganz bliche ich noch nicht durch. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
velomox Geschrieben 28. Januar 2024 Teilen Geschrieben 28. Januar 2024 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, geht. Die Kategorie ist „Zwei Achsen bis drei Meter Höhe“, Gewicht spielt keine Rolle. Wenn Markise o. ä. Über die drei Meter geht und das Terminal Kategorie Drei zeigt „Hilfe“-Taste drücken. Dann korrigiert der Mensch in der Überwachungsstelle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.