Schrobi Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Hallo zusammen, in ein paar Tagen ist es soweit, wir werden unseren T5 abholen. Wir sind dabei passende Sitzbezüge auszusuchen, sind dabei auf Ukatex gestossen. Ich denke vom Preis - Leistungsverhältnis sind die in Ordnung. Wir überlegen im Moment dahingehend ob wir welche aus Stoff oder aus Kunstleder nehmen sollten. Meine Frage an alle - hat jemand Erfahrung mit Kunstledersitzbezügen ? Sommer ? Winter ? Wenn ja -- welche. Viele Grüße Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Schrobi, Ich hatte mal einen SJ 413 mit Kunstledersitzen. Kann ich nur von abraten. Auf Kustleder schwitzt man im Sommer dass der Schweiss aus allen Knopflöchern rinnt.... Wenn ich Sitzbezüge benutze nehme ich welche aus Lammfell. Die sind im Winter und auch im Sommer sehr angenehm.=) Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
girafedrole Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo, wir haben bei Ukatex bestellt und zwar nur die Sitzflächen, Kopfstützen und Armlehnen. Beim Design haben wir versucht uns an das Orignal anzunähern. Die Lehnen werden aus meiner Erfahrung eher selten schmutzig. Stefan You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schrobi Geschrieben 6. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hallo, ja, ich habs mir beinahe gedacht. Das mit dem Schwitzen im Sommer meine ich. Nur die Sitzflächen beziehen finde ich ersmal nee klasse Idee, da wir aber oft mit unserem Vierbeiner unterwegs sein werden denke ich für uns nicht ganz das optimale. Vielen Dank für die schnellen Antworten. Viele Grüße Schrobi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.