PFIFFERO Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Hallo liebe Califreunde, seit gestern ist unsere Schiebetüre /rechts komplett blockiert..... Unmöglich von innen und aussen die Türe zu öffnen, nach meiner Meinung auch extrem gefährlich für die Passagiere hinten/Notfall. Hat jemand eine gute Idee damit ich nicht in die Werkstatt muss. Unser California / Ocean hat Jahrgang 2016 und die elektrische Zu-Aufziehhilfe. ❤️lichen Dank für eure Hilfe....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PFIFFERO Geschrieben 23. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2022 ..... schade, ich hatte wirklich gehofft jemand wäre mir kompetent zur Seite gestanden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
StevieBee Geschrieben 23. April 2022 Teilen Geschrieben 23. April 2022 Hallo Pfiffero, hast Du schon die Taste Kindersicherung an der Fahrertüre getätigt? ON-OFF Vieleicht geht es durch Kopfdruck wieder, probieren Sonst hilft nur der freundliche 😞 Viel Glück und Erfolg Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.