Strati Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 Hallo in die Runde, weiß jemand, ob es in Berlin eine Waschstraße gibt, in die ich mit meinem Cali mit Markise fahren kann? Link zu diesem Kommentar
Griffon13 Geschrieben 20. April 2022 Teilen Geschrieben 20. April 2022 (bearbeitet) Ostern ist vorbei. Also helfe ich auch nicht mehr suchen.😜 Es gibt schon einen ellenlangen Fred zu dem Thema. Es wird gern gesehen, wenn die Fragen dort angehängt werden, damit man das geballte Wissen an einem Ort hat. Ich fahre mit Markise in jede Waschstraße. Habe jedoch einen Markisenadapter für den Spalt vorne. Das Ostermittwochei Bearbeitet 20. April 2022 von Griffon13 1 Link zu diesem Kommentar
Strati Geschrieben 20. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2022 Danke! Link zu diesem Kommentar
Helena Geschrieben 21. April 2022 Teilen Geschrieben 21. April 2022 Interessant, wo kann man einen solchen Adapter kaufen? Bzw. hast Du eine Produktbeschreibung? Viele Grüße maike Link zu diesem Kommentar
Nickman_83 Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 @calimerlin: Kann das hier dann zu wegen der Übersicht? Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 24. April 2022 Teilen Geschrieben 24. April 2022 Moin zusammen, da Griffon13 alles zur Frage gepostet hat (wenn nicht, bitte in den bereits bestehenden einschlägigen Threats nachfragen) mache ich hier der Übersichtlichkeit halber dicht. Viele Grüße Frauke Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge