Zum Inhalt springen

PLA / Parklenkassistent codieren

snuggles

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe offenbar dieselbe Konfiguration und bisher ebenfalls keinen Erfolg. Obwohl mir noch nicht ganz klar ist, welches Zusammenspiel Navi <-> PLA da eine Rolle spielt… das Navi hat diesbezüglich ja auch keine Funktionalität.

Die einzigen Meldungen die ich bekomme ist „nicht verfügbar“ und „beendet“ im Stand wenn man in einer parklückenähnlichen Situation ist. 

Genau diese Meldungen hatte ich auch und habe dann aufgegeben. Und eigentlich war es sowieso nur eine „Spielerei“, da ich selbst schneller einparke als der Assistent 😜

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ist mir auch nicht im Detail klar, aber es gab eine Inkompatibilität die dazu führte, dass man diese Kombi damals auch nicht bestellen konnte.

VG

snuggles

Ich habe nach zweiwöchiger Busruhe noch Hoffnung, das es wie bei Kollatsch auf wundersame Weise dann doch funktioniert. Aber ich glaube auch nicht an den Weihnachtsmann ;)

Bin gespannt 🤞

Heute (erwartbar) keinen Erfolg. Hab aber bisher nur 3m in der Garage bewegt, die Meldung war aber „nicht verfügbar“

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 91 Mitgliedern gesehen

Halidohopi Mannims65 Brisko Adi1234 931_2 Ekki-Hamburg Bobby59 mensinka GZLicht WuRie T4-Diebstahl UserUnknown MarioRS Back_To_Bus Slowmover _FKO Gossenmaik Onlyvans VWFan Semmel200 GC-Freund gueldner69 Berfuc Obersulm n.t5 Emmental MPuTR Flanders Fourmotion lemuba Moasta chris2008 LupoBavarese Mifoss20 SpeedyDresden Adddi GruenNdB paulrasch nick0297jan Sofasurfer Rockiebal Silviu PaulW BePla EwaldTx Rene2209 Lanny Kalli-Camper ThomasR AndreGC680 Salmix apfelquark T2-Fahrer Hein radrenner T6b snuggles Globe FlyingT roibusch S8-Stefan broum callilui thnbd calimerlin Dringo Cali_Joe Macsilk pewi1 Tomtom911 Fite v__k Shibafan JohDue Busfahrer03 Kendl72 Nabru KarstenA Max1847 escape_berlin maku_80 Fearce FabiAroundTheWorld Antti Till23 ALFornia McFoerg hulk66 einarn Kurtyyy SebastianH81
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.