mreimer Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 Moin Zusammen, leider Pfiept unsere Standheizung sehr Hochfrequenzig im Betrieb. Das Geräusch kommt unmittelbar aus dem Lüftungsschlitz an der Schiebetür. Ich muss sagen, das nervt mich schon, beim Schlafen besonders. Normal? Ich habe es Mal Versuch zu "filmen". https://youtube.com/shorts/AoDPzBUyyQY?feature=share Grüße aus Fehmarn Markus Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 15. April 2022 Teilen Geschrieben 15. April 2022 (bearbeitet) Ist das direkt vor dem Luftaustritt aufgenommen oder das Geräusch wenn Du auf der Bank oder einen Sitz bist? im letzteren Fall ein Fall für die Werkstatt. Bei allen Mängeln dieser Heizung, so tut meine nicht. Gruß Rainer Bearbeitet 15. April 2022 von Raimaphi Zitieren Link zu diesem Kommentar
mreimer Geschrieben 16. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2022 (bearbeitet) Das habe ich tatsächlich entspannt von der Rückbank aufgenommen. Ist zwar immer nervig, aber dann werde ich Mal wieder den Freundlichen besuchen. Gruß Markus Bearbeitet 16. April 2022 von mreimer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marde100 Geschrieben 17. April 2023 Teilen Geschrieben 17. April 2023 Hallo Markus, genau dasselbe Problem bei mir, jetzt hat das Werk den Service angewiesen, den Wärmeluftstrom freizulegen um dort nach der Ursache zu suchen. was war bei dir die Ursache? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.