JanE Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Hallo in die Runde , weiß jemand wo dieser Unterdruck Schlauch hinführt. Der Marder war aktiv und wir wollen eigentlich in den Osterurlaub starten 😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rockiebal Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 Hallo, Habe gerade bei meinem nachgesehen, ist schwer auszumachen, weil es Richting Schottwand geht und sich auch weiter verzweigt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanE Geschrieben 14. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2022 Danke, hab’s gefunden. Hab die Brücke abgeschraubt dann war’s einfach zu erkennen. Jetzt fehlt mir nur ein Stück Schlauch, Gaffatape ist wohl keine gute Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GECO Geschrieben 14. April 2022 Teilen Geschrieben 14. April 2022 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Salve, nun ja nicht schön - so was kann angeblich bis 12 bar ab - wieviel auf der Leistung ist keine Ahnung aber sollte reichen: Tesa extra Power Reparaturband Extreme Repair Schwarz 2,5 m x 19 mm —->Gibts auch beim Baumarkt (obi ) viel Glück! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 14. April 2022 Online Teilen Geschrieben 14. April 2022 (bearbeitet) ADAC-Fahrer reparieren sowas bisweilen mit einem kurzen Stück biegsamen Kupferrohr (Baumarkt) wenn nichts anderes zur Hand ist.c Unterdruckschlauch gibts im KFZ-Teilehandel in versch. Durchmessern auch als Meterware. Was fällt mir sonst noch ein: Stück Bremsleitung, Kraftstoffleitung, etc. Würde im Notfall einfach mal den ADAC anrufen wenn du nicht bis Samstag warten kannst. T2-Fahrer Bearbeitet 14. April 2022 von T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanE Geschrieben 14. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2022 Danke euch , der gelbe Engel war da und hatte in seiner Sammelkiste das richtige Stück Schlauch. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.