Bernsta Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Hallo Fan-Gemeinde, mich würde interessieren ob ich beim T6.1 California Coast das Autoradio uneingeschränkt benutzen kann wenn ich das Fahrzeug mit Ladekabel 230v angeschlossen habe? Danke schon mal für die Antwort! Gruß Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar
Benno_R Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Guten Morgen für das Radio benötigst Du Zündung an sonst schaltet es von alleine ab Ob einsteckender Schluessel für Dich in Ordnung ist, Kinder Diebstahl… selbst entscheiden Stromseitig ist im Gegensatz zum 6.0 die Ladung mit Landstrom ausreichend, wenn sonstige Zuendungsverbraucher definitiv aus sind. Licht, Klima, Gebläse, Spiegelheizungen… Fazit geht technisch aber nur mit deutlichen Hindernissen. Darum bei uns kleinstes Radio, Iphone und Bose Mini… 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calimichl Geschrieben 10. April 2022 Teilen Geschrieben 10. April 2022 Hallo zusammen, ich habe es bei mir so gemacht das ich parallel zum Zündungsplus auch noch Dauerplus über einen Schalter gelegt habe. Ist der Schalter aus funktioniert das Radio ganz normal und geht bei Zündung aus und gezogenem Zündschlüssel auch aus. Im „Campingmodus“ simuliere ich über den Schalter sozusagen „Zündung an“ und das Radio läuft. Zusätzlich habe ich den Dauerplus am Radio von der Starterbatterie abgeklemmt und von den Wohnraumbatterien angeschlossen, somit kann das Radio Wochenlang laufen und die Starterbatterie wird dadurch nicht entladen. Gruß, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.