Priest Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 Hallo zusammen, ich möchte mich auf diesem Weg auch mal kurz vorstellen. Ich bin der Clemens aus der Nähe von München (Ammersee) und seit kurzem sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines T6 California Ocean. Ich habe mir in diesem Forum schon viele Infos und nützliche Hinweise angelesen und möchte auf diesem Weg einfach mal danke sagen, toll das es so eine große Community gibt! Meine letzte intensive Forumerfahrung war damals noch zu meinen 125'er Zeiten - also schon ein paar Jährchen her ;-). Liebe Grüße und auf einen regen Austausch, Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raimaphi Geschrieben 7. April 2022 Teilen Geschrieben 7. April 2022 (bearbeitet) Ein herzliches Willkommen aus den Frankenland Gruß Rainer Bearbeitet 7. April 2022 von Raimaphi Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 8. April 2022 Online Teilen Geschrieben 8. April 2022 Hallo, Herzlich willkommen im Kreise der Caliverrückten. Viel Spass hier im Forum der Freunde daes gepflegten Reisens. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oceanis Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 Ein herzliches Willkommen auch aus Funfseenland ..... You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 8. April 2022 Teilen Geschrieben 8. April 2022 (bearbeitet) Herzlich Willkommen vom Nachbarsee! Mich sieht man in dem mit den roten Ohren (Spiegeln) nur auf dem Kurztripp in die Berge an den heimischen Seen vorbeifahren! Sonst muss der rot-weiße auf die Fernreise zuhause warten. Bei einmaligen Ereignissen lauscht er auch Mal über den See 😉 You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 8. April 2022 von Binou Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.