Zeebulon Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Hallo zusammen, ich mußte feststellen, daß die Halteklauen unten meines Original Heckträgers nicht mehr grade schön aussehen. Kriegt man die einzeln? Und wenn, quanta €€€? (Ich habe immer noch keinen für mich brauchbaren ETK gefunden.) Wenn nicht, dann muß ich die neu pulvern lassen - wird vermutlich eher teurer. Wobei... es geht ja um VW-ET...😲 Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 6. April 2022 Teilen Geschrieben 6. April 2022 Hallo Zeebulon, hier zwei Klicks: You do not have the required permissions to view the link content in this post. und Die Teilenummern stehen auch dabei, so kannst Du notfalls auch Deinen Händler damit nerven. Die Teile sind übrigens nicht nur einfach gepulvert. Das ist irgend so eine noch dickere Kunststoffbeschichtung. Ich hatte oben die Bleche zum Einhängen an der Heckklappe mal neu pulvern lassen (extra dick), aber das ist nicht annähernd an die Schichtdicke vom Original rangekommen. edit (wenn wir einmal dabei sind): Die Teile oben sind für T5.1+T5.2 passend. Für T6+T6.1 sind es für den "schönen" Träger (altes Design wie T5) und für den "nicht so schönen" Träger (neues Design). Grüße, Erik 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zeebulon Geschrieben 6. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2022 Erik: cheers 😉! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.