RonnyGC Geschrieben 4. April 2022 Teilen Geschrieben 4. April 2022 Hallo und Guten Abend. Hier schreibt der Ronny aus Dresden. Seit Dezember 2021 bin ich Besitzer eines GC 680 und habe schon eine Menge hier im Forum (still) gelesen, mir auch viele Tips und Ideen geholt. - Vielen Dank dafür an alle Nutzer, Mitglieder und fleißigen Schreiber. Nun also mein erstes Lebenszeichen hier im Forum. Ich habe auch gleich ein Problem, wo ich eure Hilfe benötigen würde und werde das sogleich noch unter dem Thema Heizung einmal erläutern. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Friesenfrauke Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Hallo Ronny, dann allzeit gute Fahrt mit deinem GC680 und herzlich Willkommen bei uns im Caliboard! Viele Grüße nach Dresden Frauke Zitieren Link zu diesem Kommentar
mc-dope Geschrieben 5. April 2022 Teilen Geschrieben 5. April 2022 Hallo Ronny, Willkommen im Board. Grüße auch aus Dresden. Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
RonnyGC Geschrieben 5. April 2022 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2022 Hey Martin… Hallo und VG aus und ins Sachsenland 😊🙋♂️👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.