Zum Inhalt springen

Wie reinigt Ihr eure Oberflächen

HeldChristopher

Empfohlene Beiträge

Ich weis es klingt banal , aber wie reinigt Ihr eure Oberfläche. Gerade das weiss ist schon sehr pflegeintensiv. Gibt das spezielle Reiniger?

• Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Zweiradmeister

3

• SvenW

2

• HeldChristopher

2

• Jackthehack

1

Meinst du jetzt Innen oder Außen ?

gruß Tobias 

Es muss heissen Oberfläche*Innen 🤣

Duck und weg!

Bei mir läuft das so: 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

. Kosten max. 10,00 Euro und 30 Minuten Zeit.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Problem in den Waschanlagen ist das die Reiniger sehr stark sind und sich oft nicht mit  Acrylglas und Folierungen vertragen . 
ich hab bei mir mal alle Waschanlagen angefragt was Sie für Reiniger verwenden . 

die sind alle nicht für Camper so wirklich geeignet . 

ich nehme jetzt nur noch Produkte von Cleanofant die haben für alle Materialien am Camper eine Freigabe . 

Gruß Tobias 

Die Folie sollte das locker aushalten. Die Acrylfenster werden regelmäßig poliert und sollten das dann auch aushalten. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So kann man das auch machen, es gibt immer verschiedene Lösungen . 

Detailing ist schon seit 10 Jahren ein Hobby von mir , da schaut man schon mehr auf gewisse Details und Technische Datenblätter von Produkten .

Sorry ich habs falsch geschrieben- ich meinte die hellen Kunststofffläche im Innenraum. Wir haben einen gebrauchten und da sind die hellen Flächen teilweise etwas dreckig. Mit freundlichen Grüßen 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 8 Mitgliedern gesehen

Lanny joko007 placebo1982_123 calli57 Shibafan Steff007 apfelquark Kalli-Camper

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.